Chickensday-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Current U.S.-News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 07:24  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo krytsie das war ein bissl gemein!!
haettest dich etwas netter ausdruecken koennen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krytsi
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 09:16  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was war denn hier bitte gemein???

war ja nur meine meinung....sorry....werde demnächst nichts mehr sagen...

sicher haben wir auch was in d verpasst...und sicher können wir gluecklich sein, dass das unsere eltern möglich machen, abet ihr hättet es auch versuchen können...zb ron und auch romy haben vollstipendium...naja egal...jetzt es es eh zu spät

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bieli
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 14:44  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stipendium, das ich nich lache :)

und einen dukatenkacker hab ich auch ned Oo

Christian
Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 17:28  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ron hat ja auch special-beziehungen, das is was anderes :)

trotzdem, es kann nunmal nicht jeder soetwas machen und wer es kann, der soll zufrieden sein und nicht gehässisch sein und sagen "Ätsch, bätsch hättet ihr auch machen müssen, ihr habt voll was verpasst" ;-)

ichweiß das du es ni so gemeint hast krytsi, kam aber bissl so rüber.

mach dir nix draus!

HONDA-Power macht Aprilia sauer :-]
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 08:46  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Habe blos ferien und hier ist soviel los, da habe ich nicht mehr viel zeit irgendwas zu schreiben! abe mal wieder ein paar bilder! das girl ist meine suesse! (Girlfriend) und der kunde...naja ratet mal wer das ist!

Dateianlagen:

SUC30106.JPG (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30107.JPG (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30108.JPG (105 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 08:57  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier sind ein paar andere bilder von meinem maedchen und ein paar freunden un d freundinnen!

Dateianlagen:

SUC30106.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30107.JPG (110 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30108.JPG (206 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30109.JPG (155 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30110.JPG (165 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30111.JPG (137 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SUC30112.JPG (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Christian
Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 20:37  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo neue pics vom ron, das fetzt! bist du directly mit der zusammen oder nur sehr gute freunde? konnte ich deinen worten noch ni ganz entnehmen... sieht auf jeden fall gar ni ma schelcht aus "deine kirsche" ! wo und was warn das? bierparty oder was? ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.05, 05:38  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee beirparty war spaeter!
war ne abschlussaprty fuer alle 4 austauschschueler!
Ja und ich bin mit der zusammen!
wollte das eigentlich nicht so richtig! ich meine ich mag sie richtig....ich wollte mir blos den abschied nicht schwerer machen! Naja jetzt ist es passiert!

clemi
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 14:37  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Joe, keinen schlechten Bilder!

Das mit deiner Kirsche wird dir wahrscheinlich noch so einige Abschiedsschwierigkeiten bereiten, deshalb hab ich damit auch gar ni erst angefangen. Hab gehoert das die Maxie bald nach Hause kommt, in paar Tagen.

Ich hab auch nur noch 17 Tage bis meine Eltern kommen.

Noch 2 Wochen Schule, voll das Entertainment!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Administrator

New PostErstellt: 15.06.05, 18:05  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glückwunsch ron! na das wird ein abschied...

von den schweizern war auch einer für ein jahr im ami-land und hatte dort ne freundin...führt jetzt ne fernbezeihung zu der, der is immer voll depri drauf, weil der die kirsche nie sieht...ich rat dir von ner fernbeziehung ab ;-)

clemi
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 18:12  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Joe, nich gutta!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Search