Autor |
Beitrag |
Schnuff
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 07:24 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo krytsie das war ein bissl gemein!! haettest dich etwas netter ausdruecken koennen!
____________________ I can only please one person a day! today is not your day and tomorrow doesn't look good either!
|
|
nach oben |
|
|
Krytsi
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 09:16 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was war denn hier bitte gemein??? war ja nur meine meinung....sorry....werde demnächst nichts mehr sagen... sicher haben wir auch was in d verpasst...und sicher können wir gluecklich sein, dass das unsere eltern möglich machen, abet ihr hättet es auch versuchen können...zb ron und auch romy haben vollstipendium...naja egal...jetzt es es eh zu spät
|
|
nach oben |
|
|
bieli
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 14:44 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stipendium, das ich nich lache :)
und einen dukatenkacker hab ich auch ned Oo
____________________ Wer nicht denkt, dem kann nichts falsches einfallen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 23.05.05, 17:28 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ron hat ja auch special-beziehungen, das is was anderes :) trotzdem, es kann nunmal nicht jeder soetwas machen und wer es kann, der soll zufrieden sein und nicht gehässisch sein und sagen "Ätsch, bätsch hättet ihr auch machen müssen, ihr habt voll was verpasst" ;-) ichweiß das du es ni so gemeint hast krytsi, kam aber bissl so rüber. mach dir nix draus!
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schnuff
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Schnuff
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 11.06.05, 20:37 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo neue pics vom ron, das fetzt! bist du directly mit der zusammen oder nur sehr gute freunde? konnte ich deinen worten noch ni ganz entnehmen... sieht auf jeden fall gar ni ma schelcht aus "deine kirsche" ! wo und was warn das? bierparty oder was? ;-)
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schnuff
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 05:38 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee beirparty war spaeter! war ne abschlussaprty fuer alle 4 austauschschueler! Ja und ich bin mit der zusammen! wollte das eigentlich nicht so richtig! ich meine ich mag sie richtig....ich wollte mir blos den abschied nicht schwerer machen! Naja jetzt ist es passiert!
____________________ I can only please one person a day! today is not your day and tomorrow doesn't look good either!
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.05, 14:37 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Joe, keinen schlechten Bilder! Das mit deiner Kirsche wird dir wahrscheinlich noch so einige Abschiedsschwierigkeiten bereiten, deshalb hab ich damit auch gar ni erst angefangen. Hab gehoert das die Maxie bald nach Hause kommt, in paar Tagen. Ich hab auch nur noch 17 Tage bis meine Eltern kommen. Noch 2 Wochen Schule, voll das Entertainment!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 15.06.05, 18:05 Betreff: Re: Current U.S.-News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glückwunsch ron! na das wird ein abschied... von den schweizern war auch einer für ein jahr im ami-land und hatte dort ne freundin...führt jetzt ne fernbezeihung zu der, der is immer voll depri drauf, weil der die kirsche nie sieht...ich rat dir von ner fernbeziehung ab ;-)
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|