Niemand muss allein sein
  Christen in NRW und NIEDERSACHSEN
Hier findet ihr neue christliche Freundschaften in NRW und NIEDERSACHSEN ;-)
Hallo, an alle Zugezogenen oder Einsamen in NRW und NIEDERSACHSEN, wie das Leben so spielt: vielleicht hat sich euer Leben komplett umgekrempelt! * ihr musstet umziehen, freiwillig oder auch nicht und fühlt euch nun allein * alle eure Freunde wohnen weit weg * ihr sucht einen christlichen Partner für ein neues gemeinsames Leben * ihr sucht eine neue Gemeinde oder sogar einen netten Hauskreis * oder ihr braucht einfach nur lebensfrohe neue Bekanntschaften zum etwas unternehmen oder über den Glauben zu reden. HIER SEID IHR RICHTIG!! Einfach hier melden und der Rest kommt von allein! Gott schütze euch und bis bald ***Bärbel
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian7909
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.04.09, 16:26     Betreff: Bekanntschaften in und um Euskirchen gesucht Antwort mit Zitat  

   Hallo!   

Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt, getrennt lebend, Vater zweier Söhne und seit ca. 1 1/2 Jahren hier in Euskirchen, wobei ich aber hauptsächlich mit der Familie meiner Noch-Frau und Gemeindemitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage in Bonn zu tun hatte und ich bin da mit niemandem so richtig warm geworden, meine Heimatgemeinde war Nürnberg. Ursprünglich bin ich auch aus Bayern (ich hoffe, ich finde hier trotzdem Bekannte ;-) ) und ich bin, mit sensiblen und freundlichen Menschen in meiner Nähe auch aufgeschlossen und unternehmungslustig. Ich neige eher zu allem, was mit Natur zu tun hat und könnte ständig mit dem Rad Touren durch die Eifel fahren oder wandern. Ich singe gern und "spiele" Gitarre, habe auch eine Zeit lang mit dem PC Musik gemacht. Ich liebe Pflanzen und Tiere und vor allem liebe ich Gott und seine Gebote, weswegen ich hier jemanden suche, der/die sich mit mir bekannt machen möchte, um weniger allein zu sein. Ich mag es nicht oberflächlich und Saufen, Partys, nur Blödsinn machen und "weltliche" Vergnügen sind gar nicht mein Ding. Ich bin ein guter Gesprächspartner und habe ein inniges Verhältnis zu Christus und hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die mit mir was unternehmen wollen. Ich bin auch aufgeschlossen für neue Dinge, nur Sport in fast all seinen Erscheinungsformen macht mir Angst ;-)

Wenn Du mich nun näher kennen lernen willst, dann würde ich mich freuen!

Gottes Segen Euch!

Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Es ist ZEIT neue Türen auf zu stoßen......... und neuen Anfängen zu vertrauen.