Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
carookee
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 10:00  Betreff: Willkommen im Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen bei Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser.!

Das Forum ist eingerichtet und startklar.

Standardmäßig kann jeder Beiträge verfassen, sowohl Gäste als auch Mitglieder. Wir empfehlen jedoch die kostenlose Anmeldung als Mitglied. Vorteile: Es können privat Nachrichten an andere Mitglieder verschickt werden und man hat die Möglichkeit, ein für andere Mitglieder sichtbares Profil mit Bild und Text zu hinterlegen. Außerdem können eigene Beiträge nachträglich editieren werden.

Wie melden sich neue Mitglieder an?
Einfach auf "kostenlos anmelden" drücken und Formular ausfüllen. Im eMail-Postfach trifft dann sofort eine Mail ein; dort muss der mitgeschickte Aktivierungslink geklickt werden. Anschließend kann man sich unter "Login" mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Was passiert mit meiner eMail-Adresse?
Gar nichts, wird weder verkauft noch mit Werbemüll geflutet. Wenn Sie nicht möchten, dass die eMail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt wird, einfach das entsprechende Feld im Profil deaktivieren.

Was ist die Mailinglisten-Funktion?
Das Forum ist gleichzeitig ein vollständige Mailingliste, d.h. Beiträge können nicht nur im Web-Browser, sondern auch per eMail gelesen und geschrieben werden. Um die Mailingliste zu nutzen, einfach bei der Anmeldung die entsprechende Option wählen. Neue Foren-Beiträge werden dann automatisch ins eigene Postfach zugestellt.

Wie passe ich das Layout des Forums an?
Das Layout kann vom Foren-Inhaber in den Administrator-Einstellungen geändert werden. Dort stehen sehr umfangreiche Optionen zur Verfügung, um das Design beliebig anzupassen. Die Grundstruktur des Forums kann außerdem über Skins geändert werden. Beispiele: schickes blau, leicht & minzig, Standardskin

Was kann ich sonst noch machen?
Chatten, Umfragen erstellen, Datei hochladen und noch viel mehr. Alles ist leicht verständlich, deshalb einfach ausprobieren.

Viel Spaß bei mit Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser. wünscht
carookee.com - group communication for you
nach oben
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 10.06.04, 15:08  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo und viel spaß noch auf meiner hp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 10.06.04, 15:09  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh sorry forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 11.06.04, 16:39  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh hi und viel spass

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chu-nin
Absolvent


Beiträge: 49
Ort: forget... qv.v´p ...ka


New PostErstellt: 11.06.04, 21:23  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke
werd ich haben hihih
p: störts wenn ich manchmal dateien an die posts anhänge?
cu, chu-nin shina ^^

sch hab dich lieb mein Kiba-kun
SP-Board
postet avas ins forum ^^

Das Maskottchen für Naruto



Dateianlagen:

2326322.png (27 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 11.06.04, 21:25  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein stört eh ned moch ich auch manchmal^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chu-nin
Absolvent


Beiträge: 49
Ort: forget... qv.v´p ...ka


New PostErstellt: 12.06.04, 09:14  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dann passts ja!
is wer on?

sch hab dich lieb mein Kiba-kun und Haru auch ^^
SP-Board
postet avas ins forum ^^

Das Maskottchen für Naruto



Dateianlagen:

Tsunade2.gif (8 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Android17
Jüngling


Beiträge: 8
Ort: salzburg


New PostErstellt: 12.06.04, 09:34  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich bin on!!!
hi sasu hi chu-nin ^^

Shamanen an die Macht!!!!!!
Greez@:
freaky,sasu,rowdy und webbyChu-nin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 12.06.04, 11:17  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*löl* und hi viel spass^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-NarutoFreak-
Anfänger

Ort: konoha


New PostErstellt: 12.06.04, 15:50  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moinsen

servus!
greez an meine kumpöäls und alle die mich kennän
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SasukeUchiha

Administrator

Beiträge: 72
Ort: wien


New PostErstellt: 12.06.04, 17:16  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh auch hi und ich hoffe dast noch viel spass habn wirst^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tenshi
Anfänger

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.06.04, 18:23  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tahaaag wollt nur mal hallo sagen und ich glaub das macht man hier oder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design