Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser.
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AnimeForum für Chu-nin´s. No Looser. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: onepiece
jo echt Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 13.06.04, 09:02
No new posts Re: Gaara
hmmmmmm naja find irgendwie nich @ chu-nin aber sind beide cool. ich mag die avas von denen sogern :D Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:44
No new posts Re: onepiece
onepiece is auch cool. besonders wo alle auf der schneeinsel sind weil alle so lustig zb wo lysop so angst hat und wo vivi u. zorro sich über ruffy aufregen weil nami krank is und ihn dann an die wand haun. und 10 min. später fliegt im ruffy dann so n bild aufn schädl! das is echt der hammer :D :D :D Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:43
No new posts Re: schreibt über sasuke
naaja... ich mag kakashi ja mehr als sasuke aber der kommt dann als 2. ... naja schaut halt mal so: 1)Kaka 2)Sasu 3)Itachi & Oro najaaa :D aber sasu´s sharingan-technik is ja cool!!! :D Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:41
No new posts Re: animes
SHAMAN KING AN DIE MACHT!!!!! *ggggggggggggggggggggggggggg* :D ich hasse diesen ganzen Daisuki-Kram!!! also missily happy, fruitsbasket, skip beat, wjuliet,... Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:39
No new posts Re: Bilder
[quote:Chu-nin] okay ^^ das is einer meiner lieblings avas von foren ^^ (hinter der sig angehängt ;) :D) sch hab dich lieb mein Kiba-kun [URL=http://www.carookee.com/forum/Special-Avas/depot]SP-Board[/URL] postet avas ins forum ^^ [URL=http://static.animexx.de/fanart/90518/300992.jpeg]Das Maskottchen für Naruto[/URL] [/quote] wow das is ja cool :eek: woher hast denn den dann wennst ihn nicht selbst gmacht hast? ich muss schaun vl post ich später mein lieblingsbild rein :D Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:38
No new posts Re: digimon
ich mag eigentlich schon immer Kabuterimon :D der is son cooler käfer und erinnert mich immer an Shino :D Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,webby(naruto)sasu,rowdy und webby(sp)Chu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:37
No new posts Re: Willkommen im Forum!
ja ich bin on!!! hi sasu hi chu-nin ^^ Shamanen an die Macht!!!!!! Greez@: freaky,sasu,rowdy und webbyChu-nin :D
Android17 12.06.04, 09:34
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design