Willkommen bei den YGO Cyberknights
Wikommen bei den International YGO Cyberknights.Registeriert euch und werdet teil einer im internet weit oben stehenden website.
  International YGO Cyberknights
Yu-Gi-Oh Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tauschbewertungen -=[Arakness]=-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 18.05.05, 15:19  Betreff: Tauschbewertungen -=[Arakness]=-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier könnt ihr mich fair und ehrlich bewerten.nach einem tausch versteht sich!bedenkt,dass nicht jeder mensch noch am selben tag oder am daraufigen tag zur post kommt.drum achtet,was ihr schreibt.

Mfg

-=[Arakness]=-






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 17.06.05, 18:55  Betreff: Re: Tauschbewertungen -=[Arakness]=-  drucken  weiterempfehlen

naja
dafür sollte hier aber erstmal mehr los werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 19.06.05, 18:10  Betreff: Re: Tauschbewertungen -=[Arakness]=-  drucken  weiterempfehlen

das ist logisch,aber unsere gäste müssen ja erstmal inspiriert werden,um in unseren clan einzutreten.und ob ich meinen threat jetzt öffne oder später,da kommt das gleiche bei raus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 19.06.05, 21:33  Betreff: Re: Tauschbewertungen -=[Arakness]=-  drucken  weiterempfehlen

stimmt auch wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design