Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519


New PostErstellt: 05.05.07, 09:41     Betreff: Re: Tittenbar !!

tja des teure bier bringt halt so a bar mit sich....is aber noch nix zu münchner maßstäbe, hab mi erst mit Iren unterhalten die sich drüber aufgregt ham das des in Deutschland so teuer is hehe, 130 ois für die BILLIGSTE flasche champagner.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 926 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber