Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mary
Hosenscheisser


Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.11.07, 19:59  Betreff: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand von euch ein gutes Tätowierstudio empfehlen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sperminator of the asshole
Checker


Beiträge: 120


New PostErstellt: 19.11.07, 20:55  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

Hi ich würd dir auf keinen fall die christl und auch ned die aus altenstadt empfehlen

Schau mal nach Murnau dort hat der Ralf vom Wild at Heart aus München noch a kleines Studio zusammen mitm Onkel Hias (meinem Tätowierer).

Echt empfehlenswert!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.11.07, 21:05  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

http://www.tattoomurnau.de


"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 19.11.07, 21:06 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schindi
A guade Haut


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.11.07, 21:14  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

Ich würd ins Studio22 nach kaufering zum bene gehen!! der hat grad aber galub ich erst im märz wieder was frei weil er bis dahin ausgebucht ist!! haaaaaaaaaaaaa und ich hab im januar und februar noch drei termine bekommen!!! freu freu!!

schau mal auf www.studio22-tattoo.de

see yaaaaaaaaa



stay wild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 19.11.07, 21:34  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

sabine nagel in diessen... besser stechen tut in bayern glaub ich keiner...



I'm the one who brings the guns to your school


[editiert: 19.11.07, 21:34 von poserpseudonym777]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 19.11.07, 22:06  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

ich war in münchen im wild at heart beim besen, is auch immer auf mehrere monate ausgebucht.

von den lokalen tätowierern in altenstadt und co würd ich abraten auch wenn die nicht soviel kosten. in dem moment würd ich nicht auf die kohle schaun, man trägt des ja s ganze leben mit sich rum und nach kurzer zeit ärgert man sich wenns schlampig oder mit schlechten farben gstochn is.


_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 1 month!!!


ey alter bist du aschenputtel oder was?


[editiert: 19.11.07, 22:20 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 20.11.07, 09:59  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

In münchen gibts nen laden der heist shit for life der typ is der Absolute hammer hier die addresse www.shitforlife.de

oder: www.hitsforlife.de


des is in der Franziskanerstr. 14 München schau dir mal sachen an am besten is der Julian der is der hammer hab auch schon an termin aber erst next Jahr



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 20.11.07, 12:42  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch für Sabine Nagel! Vom Stechen her sicherlich eine der Besten Deutschlands, das man auch an den Auszeichnungen sehen kann. Leider ist sie auch bisschen teurer, denn sie lässt sich mehr Zeit und wie gesagt, sticht perfekt.



Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
graf zeppelin
No a bessere Haut


Beiträge: 75
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 20.11.07, 20:49  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

i würd nach murnau gehn, zu Herz und Schädel tattoo!!!
hab mi da a erst stechen lassen (beim onkel hias) und is einfach top
überzeugts heuch selber www.herzundschaedel.de


____________________
Rechtfertigt der Einsatz für eine als gerecht
Empfundene Sache, zu entsetzlichen Mitteln zu greifen??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 20.11.07, 21:21  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

danke der herr saugeil hab grad die gams bei hias seine tattoos entdeckt und kenn doch tatsächlich den träger.

saustark!



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 1 month!!!


ey alter bist du aschenputtel oder was?


[editiert: 20.11.07, 21:49 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber