Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TazeFueFue
A guade Haut


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.11.07, 16:59  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

Der morris in bernbeuren is au ned schlecht...
www.tattoo-iron.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 26.11.07, 21:52  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

also im gegensatz zu machner meinung kann ich als lokalen tätowierer doch wildheart in altenstadt empfehlen, mein erstes war in bernbeuren beim morris, ist ganz ok, das 2te war bei tatto to the bone in frankfurt... sehr gut, 3tes und 4tes in Altenstadt, werd ich auch bleiben, hier n foto von meinem in altenstadt, sehr feine linien, preis in ordnung und auch sonst echt gut find ich....


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 26.11.07, 21:55 von DaHenger]



Dateianlagen:

DSC002292.JPG (38 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC0022923.JPG (38 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dan
No a bessere Haut


Beiträge: 95


New PostErstellt: 01.12.07, 17:13  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

also zu altenstadt hört ma ja immer so und so. manche sind zufrieden, andere, so wie ich, überhauptned. preise sind scho ok, aber stechen tut se meiner meinung nach ned gut. hab scho so schlampige traibels von der gesehn und mein stern hat se au ned toll gemacht.
kann euch sabine nagel in dießen nur wärmstens empfehlen. top qualität, alles einzelanfertigungen, super freundlich. gibt halt erst ab märz wieder termine wenn ich mich mal aufraffen kann stell ich mal bilder von meinen 'neuen' rein

btw: http://www.sabine-nagel.com/cms/index.php


____________________
Who's the man that kills for fun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 02.12.07, 15:13  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen



wer hat in meinem namen da diesen tattoo thread aufgemacht?`also nicht den hier sondern den anderen?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 02.12.07, 15:18  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

hehe des liest sich so nach der handschrift deines bruders


>> http://www.rockon-sog.de <<



[editiert: 02.12.07, 15:19 von CardenWood]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 02.12.07, 15:23  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 02.12.07, 15:24 von Lauri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 02.12.07, 15:24  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

Oder er war so besoffen, dass er nen Blackout hatte und sich nicht mehr dran erinnern kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 02.12.07, 17:38  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

ne ich wars nicht aber nachdem ich das nochmal gelesen hab... sieht nach meinem bruder aus der arsch


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.04.08, 11:58  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.08, 14:57  Betreff: Re: Wo kann man sich gscheit Tätowieren lassen?  drucken  weiterempfehlen

? news aus der region?
was willst du uns damit sagen?
spiderman kommt heute nach schongau?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber