Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haix
A guade Haut


Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.11.07, 19:02     Betreff: Re: 95 dB - Jetzt wirds eng..

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: DaHenger
    Danke an den Herrn vom Landratsamt der das hier mal genau erklärt hat...
Ähm, ich hoff du meinst doch nicht mich?!

Die 10 Minuten reissens sonst auch nicht raus, letztendlich interessiert hier der L(A)eq und der beträgt bei einer Dosismessung auf 60 min immer noch leider genau 102,20dB. Ich gehe hier von einem gemessenem Druck von 106dB aus, soweit ich das deinen Postings entnehmen konnte.

Interessanter wäre viel mehr, wie schon gesagt, der Messort, Distanzen, Temperatur, Korrekturwerte und (geeignetes) Personal.
Überleg mal: Es fällt doch bestimmt jedem Veranstalter auf, wenn jemand 50 Minuten mit so einem Teil www.rotronic-messgeraete.de/cgi-bin/messgeraetede.storefront auf einem Stativ direkt an der Bühne, als nächster an der Box steht! Welche gesundheitliche Schäden er davon trägt, ist ein anderes Thema. Aber man hat es eben nicht leicht als Beamter!


____________________
www.dieternuhrfanclub.de/mp3/vorn/fressehalten.mp3


[editiert: 25.11.07, 19:46 von haix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 804 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber