Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoos!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 01.12.07, 19:13  Betreff: Tattoos!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr n richtig gscheides wollt - remember you´ll have it your whole life! www.traitors-island.com ! Die Fahrt nach München lohnt sich in jedem Fall - glaubt mir! Lasst euch nicht verschandeln weil ihr zu "faul" oder "bequem" seid und die Regionalen "Stecher" abklappert
Greetz Brother


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 01.12.07, 21:05  Betreff: Re: Tattoos!  drucken  weiterempfehlen

1.Gibt es schon eine Diskussion über Tattoos in einem anderen Threat.

2.Braucht man nicht nach München zu fahren, um sich nicht zu "verschandeln" zu lassen, wenn eine Deutsche Meisterin in Dießen sticht.

3. Die Aussage "zu faul oder bequem seid und die Regionalen Stecher abklappert" ist ja mal sowas von unreflecktiert.

4. Kannst du vielleicht jemanden empfehlen, was natürlich erwünscht ist, aber ich finde nicht so eindringlich propagiert



Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WildZero
Checker


Beiträge: 105
Ort: KF Seuchenherd


New PostErstellt: 01.12.07, 23:02  Betreff: Re: Tattoos!  drucken  weiterempfehlen

is doch okay...
jeder bekommt das tattoo das er verdient


____________________
believe in the mighty candirú !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 02.12.07, 04:25  Betreff: Re: Tattoos!  drucken  weiterempfehlen

dei muada kriegt a tattoo

untenrum





[editiert: 02.12.07, 04:26 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 02.12.07, 10:42  Betreff: Re: Tattoos!  drucken  weiterempfehlen

sehr richtig, im intimbereich, hehe (ich bin voll)


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 02.12.07, 14:21  Betreff: Re: Tattoos! o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber