Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage - Rauchverbot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.12.07, 18:12  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Orgasmatron
    hab auch mal ne gute zeit nicht geraucht wie du weißt (dani auf jedenfall) und mich hats nach geraumer zeit erst wieder erwischt
Mitm Zug zum Force Attack fahren is au a blöde Idee...

Und Grunz, wenn den Leuten ihre Kneipen so wichtig san, können die draußen au ruhig sein.

Ansonsten:

She rolls her eyes and lights another.
"One day I'll quit these things they're killing me"
She blows her brains right out her fucking mouth
"I just don't know how you do it"
Well, there is nothing in me
that you don't have deep within your fucking self.
Yes, the body is week but the mind is strong
and it controls the body,
you are not a slave, and I am not a superhero.
The difference between hard
and impossible is a thousand miles wide,
but that's not what you want to hear.
So you live a lifetime of regret
instead of moments of uncomfort
never knowing how great it feels to be free.

Bane - Superhero


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 18.12.07, 18:14  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Orgasmatron
    naja meiner meinung nach etwas überzogen dieser "nichraucherschutz"
    ich finde es war noch eine angebrachte lösung extra raucherräume einzurichten, was wie ich gehört hab auch nicht mehr der fall sein wird. jedenfalls in bayern.
entweder ganz oder garnet!!!!!

    Zitat: Orgasmatron
    hehe und hannes: zwei wochen sind ja noch tragbar
    wart erst mal bis bissl zeit vergangen is...hab auch mal ne gute zeit nicht geraucht wie du weißt (dani auf jedenfall) und mich hats nach geraumer zeit erst wieder erwischt
    vorsicht walten lassen hehe
ja hehe
an silvester werd ich des nikotin mit na dicken zigarre nachholn!!!
und wenns dann erstmal soweit is dann wer ma sehn, klar
für an suchtrückfall bin ich leicht angreifbar "die sucht an sich ist die fallende sucht"



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.12.07, 18:16  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Und David, wenn den Leuten ihre Kneipen so wichtig san, können die draußen au ruhig sein.
im vollen zustand sieht alles anders aus kennst du bestimmt selber
(im nüchternen zustand "ich werde mich draußen ruhig verhalten und keinen lärm machen" und im vollen zustand die halbe kneipe abreißen wenn du verstehst )



„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 18.12.07, 18:19  Betreff: Re: Umfrage - Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

hannes du sagst es.

aber was heißt ganz oder gar nicht.
die nichraucher störts ja nicht wenn die raucher sich in nen raucherraum setzen. steht ihnen ja frei da reinzugehen oder nicht.
und außerdem könnten dann die raucher zufrieden und die nichraucher genauso zufrieden in der gleichen kneipe ihre zeit verbringen.
und wollen wir nicht alle zufrieden zeit in einer kneipe verbringen?


[editiert: 18.12.07, 18:20 von Orgasmatron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.12.07, 18:26  Betreff: Re: Umfrage - Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Achja, der Besitzer des Lagerhauses meinte vergangener Woche in den Schongauer Nachrichten, dass das Rauchverbot gar ein "Einschnitt in die Würde des Menschen" sei:

Wortlaut des Artikel 1 GG
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

(4) Das deutsche Volk hat das Recht in Kneipen zu rauchen

So in etwa
Na also echt, dass ich nicht lache...

Außerdem sagte er, dass die Leute durch das ständige Rausgehen krank werden würden. Wörtlich: "Da werden sich die Chefs am Montag freuen."
- Klar, in ner vollgerauchten Kneipe zu sitzen is dagegen ja das reinste Wellnessprogramm... Kopfschüttel



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 18.12.07, 18:27  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Wird halt scheiße, wenn man rausgehn muss zum rauchen und es regnet oder saumäßig kalt ist. Aber ansonsten...für leute, die aufhören wollen bestimmt eine Wohltat, für den Rest leicht kacke, aber egal....die paar minuten kann man auch Draußen stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 18.12.07, 19:03  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Ich finds sehr krass muss ich sagen, wie manche Raucher die Verantwortung von sich weisen, die sie gegenüber anderen tragen, die nicht rauchen.
Ich mein rauchen ist schädlich! und da ich damit nicht nur meinen Körper schädige, sondern auch andere versteh ich nicht, wie man da sagen kann, es schränkt mich in meiner Freihet, Würde etc ein. Was ist dann mit der Würde des Nichtrauchenden?
Das Argument, dass Nichtraucher selbst eintscheiden können ob sie einen verrauchten Raum bzw. Kneipe gehen wollen, find ich absoluten Schwachsinn. Leute die nicht rauchen schädigen niemanden wenn sie weg gehn, Raucher schon. Deswegen müssen die Raucher dass entscheiden, weil diese sich dann selbst einschränken mit ihrer Raucherrei, und nicht eingeschränkt werden.
Abgetrennte Räume find ich einerseits sinnvoll, aber es ist
1.scheiße dass man getrennt sitzt
2. glaub ich gibt es tendenziell immer noch mehr Raucher und wenn sich dann wieder alles auf die Raucherräume verteilt, wäre das Nichtrauchergesetz fürn A*****

Im Großen betrachtet, bringt es aber eigentlich nur Vorteile mit sich.
Raucher werden insgesamt weniger rauchen . Klamotten riechen nicht mehr nach Rauch, Nichtraucher werden verschont und aufhörende Raucher haben es leichter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.12.07, 19:41  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

ja da bin ich auch voll und ganz einer meinung mit dir laura und richi ich finde des ziemlich gut das man das rauchen in den kneipen gaststätten und sonstiges verbietet weil man als nichraucher echt darunter leidet

meine freundin zu beispiel hatt aufgehört zu rauchen es wird ihr aber immer schwer gemacht weil es immer wieder schlaue leute gibt und dann einem noch den rauch mit fleis ins gesicht blässt und mann dann noch meinet und wie is es nichtraucher zu sein also bin ich ehrlich gesagt echt voll dafür



Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 18.12.07, 19:43  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

DAGEGEN!!!!!!!!!



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 18.12.07, 19:56  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

so dann geb ich meinen senf auch mal dazu:

ich bin auch selber raucher, finds aber trotzdem net so arg schlimm dass man bald nicht mehr rauchen darf.
natürlich wirds einem fehlen einfach in der kneipe zu rauchen, andererseits störts mich ehrlich gesagt selber auch dass meine klamotten nach einem abend im hof immer stinken wie sau.
außerdem hoff ich, dass ich dann mal weniger als eine schachtel am wochenende rauch, weil man sich nicht mehr eine nach der anderen ansteckt wie es sonst ist.
ich finds auch selber immerwieder krass wie verraucht der hof z.b im winter immer ist, da kriegst ja selbst als raucher teilweise keine luft mehr.
deshalb find ich sollte man das rauchverbot als chance sehen und versuchen weniger zu rauchen bzw. ganz aufzuhören, weil es halt mal wirklich nicht gesund ist und ich glaub auf keinen fall, dass deswegen kleine kneipen zumachen müssen, denn wer bleibt denn bitte daheim weil er nicht mehr im raum rauchen darf...kann ich mir kaum vorstellen.


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber