Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage - Rauchverbot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.12.07, 08:59  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

na da kann ich mich doch sämtlichen meinungen anschließen


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 20.12.07, 16:07  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Bin, obwohl ich selber (noch) rauch dafür.
-Es schraubt den eigenen Zigarettenkonsum runter
-Kippe schmeckt an der frischen Luft eindeutig besser
-Es schützt die Raucher auch a Stückweit vor sich selbst. A Zigarette im Freien is ja defenitiv "gesünder" als wenn ma drinnen raucht (jaja ich weiß, blöde Formulierung, halt weniger schädlich), wo einem dann net nur der eigene sondern auch noch der geballte Passivrauch der andern Raucher auf die Lunge schlägt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 20.12.07, 16:28  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rock Strongo
    -Es schützt die Raucher auch a Stückweit vor sich selbst. A Zigarette im Freien is ja defenitiv "gesünder" als wenn ma drinnen raucht (jaja ich weiß, blöde Formulierung, halt weniger schädlich), wo einem dann net nur der eigene sondern auch noch der geballte Passivrauch der andern Raucher auf die Lunge schlägt
meiner Meinung nach ist das kein besonderer Grund, ich hab echt gern graucht würds auch immer noch tun nur bei mir wars ganz klar der gesundheitliche Aspekt.
des Gleiche is wenn einer sagt ich rauch keine starken Zigaretten weil die noch schädlicher sind, mag sein aber im endefekt schadet beides der Gesundheit, diese Personen wollen es nur nicht wahr haben.

Ich würd mit Sicherheit noch weiter rauchen(vielleicht fang ich wieder an...kann man nie wissen) nur das Rauchverbot war bei mir ein weiterer Grund aufzuhörn und das sicherlich nicht nur bei mir.

    Zitat: Andi Bar
    Verbote, die vom Staat auferlegt werden sind immer schlecht, da sich in diesem Fall die Gesellschaft nicht selbst erzieht sonder erzogen wird.
    Aber die meisten Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden...
ganz richtig andi aber die Menschheit ist nunmal so (vorallem die Deutschen!!!)



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de


[editiert: 20.12.07, 16:29 von Oh mighty H@nsl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.12.07, 19:04  Betreff: Re: Umfrage - Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

egal


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.01.08, 15:33  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern mal in der mind bar (schreibt man des so?) und des war echt angenehm mit dem rauchverbot

schade das des in den anderen kneipen (außer lagerhaus) wohl nicht umgesetzt wird



this is a song about titts...................titts and beer




[editiert: 05.01.08, 15:33 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 05.01.08, 15:43  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Ein Hoch auf den Hof!



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.01.08, 16:00  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

ein hoch aufm us,


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 05.01.08, 18:21  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

Also ich war gestern in Füssen unterwegs und ich fands super! Keine brennenden Augen, keine Haare die am nächsten morgen total verraucht riechen. Klasse!



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 05.01.08, 20:13  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ein hoch aufm us,
Ne echt net...klär ich aber mal so mit dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.01.08, 13:42  Betreff: Re: Rauchverbot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ein hoch aufm us,
lol

da fällt mir nichts mehr drauf ein

ehre????

und stop...



Rauchverbot:

ist doch noch 6wochen schonfrist mit dem rauchverbot

mehr hier dazu


[editiert: 07.01.08, 10:00 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber