Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
a guad´s neu´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 31.12.07, 18:53  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal ein Vorpost der es wert ist.

Guten Rutsch und Frohes Neues!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 31.12.07, 19:44  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Du bwschissene Vollpfeife, Tobi und ich ham die erste flashce whiskey leer, komm nachher in die stadt!!!
hört sich ja super an während ihr die party eures lebens habt lieg ich mit fieber zu hause

na dann viel spaß trink für mich mit



this is a song about titts...................titts and beer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 01.01.08, 03:50  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne halbe flasche absinth drinne und bin deshalb schon dahoam... ein lebenswertes 08 wünsch ich...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 01.01.08, 04:41  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorsatz fürs neue Jahr;
A bissl weniger nei doa und professor der linguistik werden!

und eine gute neues jahr an alle hioden!


"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ...>


[editiert: 01.01.08, 04:42 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.01.08, 13:59  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    ich hab ne halbe flasche absinth drinne und bin deshalb schon dahoam... ein lebenswertes 08 wünsch ich...
Ich hab umgerechnet vielleicht 3 Bier getrunken und war die ganze Nacht abartig besoffen

Guad's Neies!



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.01.08, 14:42  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

frohes neues auch noch von mir. wasn abend - war scho wieder hell heut früh...



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 01.01.08, 14:48  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    frohes neues auch noch von mir. wasn abend - war scho wieder hell heut früh...
tja dennis wenn man sich derart in gespräche mit dem anderen geschlecht vertieft passiert das leicht mal.

natürlich auch von mir das übliche gehasste blabla....nur das beste auch allen



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.01.08, 15:36  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    ich hab ne halbe flasche absinth drinne und bin deshalb schon dahoam... ein lebenswertes 08 wünsch ich...



    I'm the one who brings the guns to your school
dafür hast aber gut die tasten getroffen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.01.08, 17:14  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

da der ein oder die andere ja sicher an kater ham wird:

http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/special/633/94539/index.html/leben/artikel/623/150253/article.html lauter gute tipps



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 01.01.08, 18:48  Betreff: Re: a guad´s neu´s  drucken  weiterempfehlen

hhoho naja nach einer gelungenen silvester nacht und morgen und so plus gutem Pokerspiel und tortal durchsaufen bis vormittags alles super sorry bin immer noch benebelt



Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber