Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 11:31  Betreff: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Schongauer-Forum-Mitglieder,

auf www.wulah.de läuft gerade eine abstimmung, ob fabi pfettrisch (den wahrscheinlich die meisten kennen - ja, den rothaarigen) schongauer faschingsprinz 2009 werden soll.

ja. fasching mag ja scheisse sein, aber ich glaube, dass der fabi dem allem eine besondere krone aufsetzen kann und wird!

darum: votet auf www.wulah.de für den fabi!



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 29.01.08, 11:33  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

des is ja mal voll die scheisse eindeutig off topic

des is des gleiche als wie wenn ich sagen würde ihr wisst schon der mit den roten haaren und dem mund ach ja und augen hat er auch

so ein müll



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"


[editiert: 29.01.08, 11:34 von Mister Monster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 11:43  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

bloss, weil du keine ahnung hast.


und ausserdem, wie soll ein "new topic" "off-topic" sein?

ist das eigentlich "als wie wenn" (s.o.) ich in eine bestehende diskussion eingegriffen hätte?


[editiert: 29.01.08, 11:48 von snoip]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.01.08, 11:53  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

Also den Fabi kenn zumindest ich, und Wulah Corp. wohl auch die meisten. Von daher. Vote!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 29.01.08, 14:03  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

sorry snoip, aber solange es wulah gibt, kann ich die meisten von denen nicht ausstehen und das beruht wohl auf gegenseitigkeit...
war ich froh, als die alle studieren gegangen sind und man die nicht andauernd um sich hatte in sog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 14:05  Betreff:  Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

ja mei. aber der fabi ist doch in ordnung. v.a. als faschingsprinz.



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.01.08, 14:08  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Wulah- Crew hat mich in da fünften Klasse im Klo getaucht...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 14:12  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

wirst es schon braucht ham.

bei sprüchen wie "rauchverbot auf konzerten ist das geilste überhaupt" wundert mich das gar nicht.



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.01.08, 14:13  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snoip
    wirst es schon braucht ham.
Rückblickend muss ich sagen: JA, es war absolut gerechtfertigt



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 29.01.08, 14:16 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 14:20  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt ging´s mir bei diesem thread weniger um interferenzen/symphatien für wulah oder so, sondern lediglich um den spaß an den der sache.

ich fänd´s halt amüsant, den fabi am besten mit einem mann als prinzessin ganz in rosa als faschingsprinz zu sehen.

diesen aspekt finde ich witzig, genauso wie den, dass er ja eigentlich gar nicht so gerne faschingsprinz (alleine das wort "faschingsprinz" finde ich witzig) werden würde, aber dazu überredet wird.



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber