Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 22:57  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

das müssten sie dann als zweites voting machen:

bumeder oder robb als prinzessin!

wahnsinn!

richtig witzig wär´s halt, wenn die schongauer zeitung jetzt dann dieses thema aufgreifen würde.



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.01.08, 22:59  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

wer wählt den eigentlich, dieses scheiß prinzenpaar?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 29.01.08, 23:08  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

die wählt quasi niemand.

eigentlich will das ja niemand machen, soweit ich weiß.

diese action soll halt die faschingsgesellschaft auf den fabi aufmerksam machen.



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 07.02.08, 16:28  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

So. Der Fabi hat jetzt zugesagt und wird 2009 als Schongauer Faschingsprinz auftreten!



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.02.08, 17:58  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

hahaha, voll geil. ich freu mich - wird bestimmt witzig.

bin mal gespannt was er für aktionen bringt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.02.08, 20:26  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

normalerweise ists immer ein ewiges geheimnis wer prinz wird. der wird kurz vor der heißen faschingsphase bekanntgegeben. i glaub no net dass des final is.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.02.08, 22:51  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

der hat ja auch nur gesagt, das er sich zur verfügung stellt. des ja was anderes


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.02.08, 00:57  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snoip
    ...und wird 2009 als Schongauer Faschingsprinz auftreten!
so geschrieben als wäre es definitiv...



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.02.08, 09:45  Betreff: Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

so hab ich des auch verstanden (also als wärs scho sicher)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 08.02.08, 09:53  Betreff:  Re: Fabian Pfettrisch - Schongauer Faschingsprinz 2009  drucken  weiterempfehlen

  1. hat der schongauer faschingsgesellschaftsvorsitzende sigi müller dem fabi schon öfters gesagt."wenn du willst, bist du am start!"

  2. es ist nicht geheim, wer prinz wird, es will ja eigentlich niemand machen und darum, weiß man es recht lange nicht, weil sie noch niemanden haben. sie müssen ja sogar einen schwabsoier als SCHONGAUER prinz nehmen.

  3. ich bin mir ziemlich sicher, wenn der fabi sich nicht umentscheidet, dass er´s wird. wer denn sonst?

Solange niemand aus den reihen des schongauer forums sich auch noch zur verfügung stellt, glaube ich nicht, dass es spannend wird.

P.S. Ihr zerlegt aber auch jeden Beitrag, wie kleine mädchen sms



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber