Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schongau Wahlergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 03.03.08, 17:44  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Beim Landrat ist meine Meinung immer noch Zeller > Braun.

    Bin gespannt, was die Stichwahl bringt
Jo ganz meine Meinung!Allerdings befürchte ich,dass der Braun mit ziemlicher Sicherheit das Rennen macht



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.03.08, 18:09  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mützenman
      Zitat: Sprat
      Beim Landrat ist meine Meinung immer noch Zeller > Braun.

      Bin gespannt, was die Stichwahl bringt
    Jo ganz meine Meinung!Allerdings befürchte ich,dass der Braun mit ziemlicher Sicherheit das Rennen macht



    LOVE SKATEBOARDING
wohl beides richtig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 03.03.08, 18:45  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

was ich so gehört hab. am anderen ende vom landkreis wollen viele leute n zeller als landrat haben. da sind viele der meinung das des keine gute idee ist bzw war das braun sen. und braun jun. im landkreis was zu sagen haben wegen familie und bla



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.03.08, 19:11  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
    was ich so gehört hab. am anderen ende vom landkreis wollen viele leute n zeller als landrat haben. da sind viele der meinung das des keine gute idee ist bzw war das braun sen. und braun jun. im landkreis was zu sagen haben wegen familie und bla



    Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
????????

Edit: wollen se den jetz haben am anderen ende oder nicht? drück dich mal vernünftig aus


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 03.03.08, 19:15 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 04.03.08, 21:24  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

was manni damit sagen wollte... wüsst ich auch gern.

die grünen stellen ihre plakatflächen dem herrn zeller zur verfügung. leider wird er wohl trotzdem verlieren denke ich...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.03.08, 23:06  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

ich meinte damit das viele aus dem anderen teil des landkreises das nicht gut gefunden hätten wenn Braun jun. und Braun sen. was zu sagen hätten.



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.03.08, 18:40  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Wer gehofft hat dass es beim Landrat weder Zeller noch Braun wird, kennt wohl die politischen Verhältnisse im Landkreis nichtmal im Ansatz ...
den braun mag ich nicht, der zeller is ja ganz in ordnung aber einer der anderen kanidaten wohnt bei mir um die ecke und der ist echt ein netter, kluger kerl, hab gehofft das er es wird



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Göre
Hosenscheisser


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 15:02  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Da reden wohl mal wieder typische Leute, die sich sonst nen Dreck ums kommunale Leben kümmern.
Meiner Meinung nach sollte man nur dann wählen, wenn man sich die Programme der Leute auch mal ansieht.
Wusstet ihr z.B., dass einer "der anderen" Kandidaten (also nicht Zeller oder Braun), bei einer Wahl zum Landrat sämtliche Krankenhäuser im Landkreis zusammengelegt hätte. D.h. im Klartext: Mensch mit Herzinfarkt in Penzberg --> ab nach Schongau. Sehr sinnvoll.
Man sollte sich vielleicht auch mal ansehen, was die Kandidaten in den letzten Jahren so voran gebracht haben.
Zeller: Mmmh, lasst mich überlegen. War da was? Marienplatz- Kopfsteinpflaster und Gebäude heruntergekommen...
Geschäfte in der Altstadt- leer...
Schongau West- Zersiedelung der Grünflächen und Schwächung der Wettbewerbsfähigkeit im Stadtzentrum...
Kein Nachkauf von Gewerbeflächen- Keine Ansiedlung von Unternehmen -->ergo kein Geld im Stadtsäckel --> erst recht kein Geld für "nachrangige" Dinge wie Kultur oder Jugend

Soll das etwa im Landkreis so weitergehen?
Dass man nicht mit allem einverstanden ist, was der Braun so macht, kann ich ja verstehen, aber an seiner Leistungsbilanz gibts eigentlich gar nix auszusetzen.

Von meinen ehrenamtlichen Hobbies kenne ich sowohl Braun, als auch Zeller. Letzterer ist ein Fähnchen im Wind, der den anderen gern nach dem Mund redet. Wer keine eigene Meinung hat für alle pflegeleicht ist, kann kein guter Landrat sein, weil er sich nicht durchsetzen kann.

Es ist immer leicht, irgendwelche Gerüchte von "einseitigen Blättern" zu glauben, aber die meisten Leute sind echt einfach zu faul, sich selbst damit zu beschäftigen.

Und zur Sache Gerbl fällt mir nur eins ein:
Einer, der nur des Geldes wegen nach Schongau kommt?
Vor dem die Hohenfurcher selbst schon gewarnt haben?
Der kein Schongauer ist und nach eigener Aussage auch nicht werden will?
Na Servus, vielen Dank, da weiss ich doch schon, wo das hinführt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.03.08, 15:16  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Göre
    Da reden wohl mal wieder typische Leute, die sich sonst nen Dreck ums kommunale Leben kümmern.
    Meiner Meinung nach sollte man nur dann wählen, wenn man sich die Programme der Leute auch mal ansieht.
    Wusstet ihr z.B., dass einer "der anderen" Kandidaten (also nicht Zeller oder Braun), bei einer Wahl zum Landrat sämtliche Krankenhäuser im Landkreis zusammengelegt hätte. D.h. im Klartext: Mensch mit Herzinfarkt in Penzberg --> ab nach Schongau. Sehr sinnvoll.
    Man sollte sich vielleicht auch mal ansehen, was die Kandidaten in den letzten Jahren so voran gebracht haben.
    Zeller: Mmmh, lasst mich überlegen. War da was? Marienplatz- Kopfsteinpflaster und Gebäude heruntergekommen...
    Geschäfte in der Altstadt- leer...
    Schongau West- Zersiedelung der Grünflächen und Schwächung der Wettbewerbsfähigkeit im Stadtzentrum...
    Kein Nachkauf von Gewerbeflächen- Keine Ansiedlung von Unternehmen -->ergo kein Geld im Stadtsäckel --> erst recht kein Geld für "nachrangige" Dinge wie Kultur oder Jugend

    Soll das etwa im Landkreis so weitergehen?
    Dass man nicht mit allem einverstanden ist, was der Braun so macht, kann ich ja verstehen, aber an seiner Leistungsbilanz gibts eigentlich gar nix auszusetzen.

    Von meinen ehrenamtlichen Hobbies kenne ich sowohl Braun, als auch Zeller. Letzterer ist ein Fähnchen im Wind, der den anderen gern nach dem Mund redet. Wer keine eigene Meinung hat für alle pflegeleicht ist, kann kein guter Landrat sein, weil er sich nicht durchsetzen kann.

    Es ist immer leicht, irgendwelche Gerüchte von "einseitigen Blättern" zu glauben, aber die meisten Leute sind echt einfach zu faul, sich selbst damit zu beschäftigen.

    Und zur Sache Gerbl fällt mir nur eins ein:
    Einer, der nur des Geldes wegen nach Schongau kommt?
    Vor dem die Hohenfurcher selbst schon gewarnt haben?
    Der kein Schongauer ist und nach eigener Aussage auch nicht werden will?
    Na Servus, vielen Dank, da weiss ich doch schon, wo das hinführt.
macht die csu jetz schon wahlwerbung bei uns im forum oder was?
hast dich jetz dafür angemeldet?
ganz großes tennis!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.03.08, 15:18  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

des is da braun jr, der hier frust ablassen will

aber mal im ernst:

    Zitat: Göre
    Wusstet ihr z.B., dass einer "der anderen" Kandidaten (also nicht Zeller oder Braun), bei einer Wahl zum Landrat sämtliche Krankenhäuser im Landkreis zusammengelegt hätte. D.h. im Klartext: Mensch mit Herzinfarkt in Penzberg --> ab nach Schongau. Sehr sinnvoll.
quellen bitte - die krankenhäuser sind längst zu einer gmbh zusammengelegt. dass du keine ahnung vom gesundheit-/rettungsdienstwesen im landkreis hast, zeigst du obendrein mit deiner aussage, denn nicht das krankenhaus bestimmt, wohin z.b. ein herzinfarkt transportiert wird, sondern der notarzt vor ort.
zudem wird in den krankenhäusern ein herzinfarkt eh nur erstversorgt (kann in dem fall jedes kkh im landkreis übernehmen) & weiter nach münchen bzw garmisch zum stent legen transportiert (meist geflogen). noch fragen?

klassisches eigentor würde ich sagen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.03.08, 15:26 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber