Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schongau Wahlergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.08, 23:33  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Göre
    Stadtsäckel
Hahahahahaha, das is dermaßen CSU-Terminologie...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.03.08, 00:58  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Wäre interessant mal zu erfahren wer hinter solchen fundierten Aussagen steckt. Nicht um jetzt irgendwelche Vorurteile personifizieren zu können, nur mal so aus reinem Interesse. Hört sich für mich nämlich ganz stark nach JU an


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.03.08, 01:31  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

bestimmt einer von der ju, der auf unsere stimmen für den stadtrad gehofft hat und leider mit 0, 7 % gescheitert ist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.03.08, 08:27  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, wie bekannt ist, werden im Landkreis WM ja keine Solaranlagen subventioniert. Offiziell will man das schöne Landschaftsbild nicht zerstören (O-Ton:"Wir wollen nicht, dass der Tourist den Hohenpeißenberg hinabfährt & von Solaranlagen geblendet wird."). Eh schon ne bescheuerte Argumentation^^

Allerdings glaub ich eher, dass Luitpold Braun`s Mitgliedschaft im Beirat von eon Bayern damit was zu tun hat.

http://www.eonbayern.com/pages/eby_de/E.ON_Bayern/Daten_&_Fakten/Geschaeftsberichte/pdf_geschaeftsbericht_2005.pdf

Den aktuellen Geschäftsbericht hab ich grad net gefunden...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 10.03.08, 08:28 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.03.08, 20:42  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ich finds super:

http://www.weilheim-schongau.de/wahlen/stichwahl08/7_MAIN_S.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 16.03.08, 21:41  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

krass, hätt i echt net dacht



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.03.08, 22:22  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Hehe, ich finds super:
ich au



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 16.03.08, 23:33  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: Sprat
      Hehe, ich finds super:
    ich au
und ich erst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 17.03.08, 08:32  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

ja net schlecht.. hätt i net dacht dass des so naus geht..
beide brauns abgesägt!!!.. so muss sein..
hier in kf schaut des ganz anders aus..TIEFSCHWARZ alles


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 17.03.08, 12:18  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -joe_COOL-
    ja net schlecht.. hätt i net dacht dass des so naus geht..
    beide brauns abgesägt!!!.. so muss sein..
    hier in kf schaut des ganz anders aus..TIEFSCHWARZ alles
naja braun jun. war jo nie richtig an der "macht".
und das ihr da drübem im allgäu no schwarz wählts war ja klar



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber