Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schongau Wahlergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 17:00  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    im Tal darf eh kein mensch wählen, also können die des garnicht boykottieren!
zum glück wohn ich nicht im tal
ah mit y schreibt man des



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 17:04  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

mit "oi" wär halt schön gewesen, gell grunz?



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 17.03.08, 17:04  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    boikotiert (wenn man das so schreibt )
ja aber schon so ähnlich...hier ist was du wahrscheinlich meinst :

http://www.myspace.com/somosboikot

egal, aber die frage ist und bleibt doch: was bezweckt man im endeffekt durch wahlenthaltung? eben nichts! die demokratie wird dadurch sicher nicht abgeschafft, sollte das das angestrebte ziel sein...irgendeiner wird immer das rennen machen und es is doch eine gute sache wenn man selber dabei noch mitreden kann...die wahl hats ja gezeigt: ganz bayern hat sich seit langem mal wieder für den fortschritt und gegen die CSU entschieden, und das könnte in den nächsten jahren noch ausgebaut werden...aber halt net wenn jeder mit so ner boikot-haltung durch die gegend läuft


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 17.03.08, 17:04 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 17:08  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    aber halt net wenn jeder mit so ner boikot-haltung durch die gegend läuft
mit gehts da allerdings nicht um die partei sondern um die kandidaten

normahl ist es mir echt egal wer zur kanzlerwahl geht oder nicht, da kann man sowieso nix bewirken, wo man was machen kann ist eigendlich nur bei kommunalwahlen

aber bei den kandidaten ist es echt wurst, dass einzige sinnvolle wäre das man gegen die csu wählen könnte aber sonst sehe ich keinen grund warum ich da meine zeit verschwenden sollte



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak


[editiert: 17.03.08, 17:10 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 17:09  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

wahlboykott delegitimieren die "gewählte" regierung - natürlich gehen immer noch leute hin, theoretisch könnte auch bei einer wahlbeteiligung von 10% ein parlament (bundestag oder landtage) eine regierung wählen, nur wäre diese regierung ein witz. da die unterschiede zwischen allen im parlament vertretenen parteien, v.a. wenn sie an der macht sind, ohnehin marginal sind, kann mensch mittels wahlboykott schon effektiv seine ablehnung ausdrücken. noch besser ist natürlich, ungültig zu wählen...



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 17.03.08, 17:15  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    noch besser ist natürlich, ungültig zu wählen...
schon...des sin die leut die meinen, dass sie revolutionär den demokratischen staat aus den angeln heben, unterm strich aber bloß zu viel zeit haben


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.03.08, 22:15  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Ich kann beide nicht ausstehen, in gleichem Maße. Wieso also stichwählen und einem von ihnen einen Vorteil geben?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 22:38  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Ich kann beide nicht ausstehen, in gleichem Maße.
Dann gäb's da ja immer noch die Parteienfrage... (ja ich weiß Kommunalwahl, da entscheidet mehr die Persönlichkeit blablabla, aber TROTZDEM!)

Und wenn du es noch einmal wagst in meinem Richi-punk-mobil aka Miniminirotezorabus dein Bier in einer CSU- Tüte aufzubewahren und selbige noch in meinem Karren liegen zu lassen, dann kannst dir zukünftige Mitfahrgelegenheiten abschminken!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.03.08, 01:20  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Know-your-enemy-Taktik Richi, know your enemy! Außerdem will ich die Tasche wiederhaben, gibt doch nix schöneres als Bier in der CSU-Tasche


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.03.08, 08:23  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    gibt doch nix schöneres als Bier in der CSU-Tasche
doch, vodka-bull ausm trinkrucksack


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber