Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schongau Wahlergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 18.03.08, 13:03  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    [...]also geht man gar nicht...."

    und das seh ich genauso !
Da gibt es ein nettes Sprichwort: "Wer nicht wählt, wählt rechts".
Du kannst Dir sicher sein, dass - egal bei welcher Wahl - die Rechten immer zur Wahl gehen. Wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe, dürften wir vielleicht schon bald die NPD im Bundestag begrüßen.
Dieses Protestwählerverhalten hat schon "Die Linke" enorm gestärkt, wenn jetzt auch noch einige aus Protest nicht zur Wahl gehen, sieht es bald düster mit der Demokratie aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.03.08, 13:15  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Außerdem will ich die Tasche wiederhaben, gibt doch nix schöneres als Bier in der CSU-Tasche
Ok, die kannst holen: In 'ner großen Pfütze irgendwo vor'm Bergwerk



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.03.08, 16:32  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
    Da gibt es ein nettes Sprichwort: "Wer nicht wählt, wählt rechts".
    Du kannst Dir sicher sein, dass - egal bei welcher Wahl - die Rechten immer zur Wahl gehen. Wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe, dürften wir vielleicht schon bald die NPD im Bundestag begrüßen.
    Dieses Protestwählerverhalten hat schon "Die Linke" enorm gestärkt, wenn jetzt auch noch einige aus Protest nicht zur Wahl gehen, sieht es bald düster mit der Demokratie aus.
lol, du bist raus
les dir mal alles durch bevor du hier sinnfreies zeug postest

hab ja wohl öfters gesagt das es nur in dem speziellen fall war das ich nicht gewählt hab



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak


[editiert: 18.03.08, 16:33 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.08, 17:44  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    hab ja wohl öfters gesagt das es nur in dem speziellen fall war das ich nicht gewählt hab
weils im tal kein wahllokal gegeben hat?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.03.08, 17:45 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.03.08, 21:59  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
      Zitat: Wurstsemmelkönig
      [...]also geht man gar nicht...."

      und das seh ich genauso !
    Da gibt es ein nettes Sprichwort: "Wer nicht wählt, wählt rechts".
    Du kannst Dir sicher sein, dass - egal bei welcher Wahl - die Rechten immer zur Wahl gehen. Wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe, dürften wir vielleicht schon bald die NPD im Bundestag begrüßen.
    Dieses Protestwählerverhalten hat schon "Die Linke" enorm gestärkt, wenn jetzt auch noch einige aus Protest nicht zur Wahl gehen, sieht es bald düster mit der Demokratie aus.
Hat sich hier irgendwer bei ner JU-Feier als Gleichgesinnter ausgegeben um an Freibier zu kommen und aus Versehen was vom Forum erzählt? Schon der oder die zweite...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 19.03.08, 22:12  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

die rechten wussten schließlich schon immer, das die gefahr für die demokratie immer von links ausgeht... vor allem unsere bayrische csu zeigt großes demokratie verständnis... vor allem der münchener csu bürgermeister kandidat der meinte: "die spd in münchen ist die made im speck der csu und der laus im haar des bayrischen löwen"...


guten tag demokratie



I'm the one who brings the guns to your school


[editiert: 19.03.08, 22:13 von poserpseudonym777]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.03.08, 22:25  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

dass die recht(sextrem)en eher zur wahl gehen bzw. ihren parteien leichter die treue halten als die linken, ist aber tatsächlich so. und das (protest-)wählerpotenzial der linkspartei ist beileibe kein hort linker positionen, dank lafontaines fischen am rechten rand machen da auch leute ihr kreuzchen, die sonst vielleicht NPD wählen würden.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.03.08, 22:33  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Details interessieren keinen. Solange man ohne allzuviel Stottern "freiheitlich-demokratische Grundordnung" rausbringt is alles cool.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.03.08, 11:20  Betreff: Re: Schongau Wahlergebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    weils im tal kein wahllokal gegeben hat?
ich wohn nicht im tal!



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber