Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.03.08, 14:07  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
      Zitat: man-o-steel-man
      ja, das sagen am anfang noch viele...wart ab bis er dir wütend sein bier ins gesicht klatscht !
      Zitat: bumeder
      warte bis er ohne grund deine mutter beleidigt
    wart ab, bis er dir ins auto kotzt
warten wir alle mal bis da richi was dazu posted!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 21.03.08, 14:09  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

der legt grad ne liste an



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 21.03.08, 16:48  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

[quote:Bumeder]
    Zitat: Omel
      Zitat: man-o-steel-man
      ja, das sagen am anfang noch viele...wart ab bis er dir wütend sein bier ins gesicht klatscht !
      Zitat: bumeder
      warte bis er ohne grund deine mutter beleidigt
    wart ab, bis er dir ins auto kotzt
wart ab, bis er merkt, dass in seiner big mac box ein cheeseburger liegt


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.03.08, 16:51  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

[quote:lumlop]
    Zitat: Bumeder
      Zitat: Omel
        Zitat: man-o-steel-man
        ja, das sagen am anfang noch viele...wart ab bis er dir wütend sein bier ins gesicht klatscht !
        Zitat: bumeder
        warte bis er ohne grund deine mutter beleidigt
      wart ab, bis er dir ins auto kotzt
    wart ab, bis er merkt, dass in seiner big mac box ein cheeseburger liegt
? häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 21.03.08, 17:48  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

ich versteh des spiel nich?

ich denk mal wenn turbolencia lust hat sich zu äußern, dann werden sies auch machen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 21.03.08, 17:52  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

@bumeder: frag maln richi dazu


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.03.08, 18:42  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jogi
    ich denk mal wenn turbolencia lust hat sich zu äußern, dann werden sies auch machen ...
absolut - genau das versuche ich gewissen hellen köpfen hier klar zu machen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 21.03.08, 19:48  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

@ lästermäuler: schnauze verdammt noch mal!

und wenn ihr mir was zu sagen habt dann doch bitte persönlich...aber da scheint wieder keiner eier zu besitzen, die dick genug sind um mir des ins gsicht zu sagen...und wie gsagt, hier gehts um turbolencia und net um mich, also solltn vor allem die leute die nur meinen sie haben ahnung mal ganz hart die fresse halten...

und seids froh wenns nur bei verbalen rundumschlägen bleibt...


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 21.03.08, 19:50 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 21.03.08, 19:59  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    @ lästermäuler: schnauze verdammt noch mal!

    und wenn ihr mir was zu sagen habt dann doch bitte persönlich...aber da scheint wieder keiner eier zu besitzen, die dick genug sind um mir des ins gsicht zu sagen...und wie gsagt, hier gehts um turbolencia und net um mich, also solltn vor allem die leute die nur meinen sie haben ahnung mal ganz hart die fresse halten...
bringt doch eh nix wenn ma hier sagt das man die einzelnen threads net zuflamen soll...

    Zitat: alexx
    undseids froh wenns nur bei verbalen rundumschlägen bleibt...
uuuuuuuu



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.


[editiert: 21.03.08, 20:00 von CardenWood]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.03.08, 20:29  Betreff: Re: Turbolencia aufgelöst - 1995 - 2008  drucken  weiterempfehlen

soll ich n us anrufen, oder was?

hahahahahahaha, opfer!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber