Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jüngster Dealer ist erst 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 31.03.08, 13:58  Betreff: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weilheim – Ein elfjähriger Bub aus Peißenberg ist der bislang jüngste Drogendealer im Bereich der Polizeidirektion Weilheim.

Der Bub verkaufte laut Polizei Haschisch, weil sein Taschengeld nicht reichte, um den Eigenkonsum zu finanzieren. Dass bereits Kinder mit Drogen handeln, ist auch im Landkreis Weilheim-Schongau mittlerweile kein Einzelfall mehr. Aktenkundig ist auch der Fall einer ebenfalls aus Peißenberg stammenden 13-jährigen Schülerin, die mit den harten Drogen Speed und Ecstasy handelte.

Kontinuierlich steige bei Jugendlichen der riskante Drogenkonsum, sagt Pressesprecher Klaus Schürgers von der Polizeidirektion Weilheim: ,,Allein im vorigen Jahr stieg die Zahl der Minderjährigen bei den ermittelten Tatverdächtigen von Drogendelikten auf 53 Prozent."

aus: merkur-online.de



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 31.03.08, 14:08  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

heftig... der is demnach in der 6. klasse.. zu meiner zeit gabs sowas erst ab der 7.klasse zumindestens in der hauptschule..... is schon echt bedenklich.... die steigern sich da voll rein und meinen sich selbst und den anderen damit etwas beweisen zu müssen... irgendwann in 1-2 jahren würde der seine mutter dafür verkaufen.... (wenn er könnte )



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 14:12  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Street by street. Block by block. Taking it all back.
The youth's immersed in poison--turn the tide
counterattack. Violence against violence, let the roundups begin.
A firestorm to purify the bane that society drowns in. No
mercy, no exceptions, a declaration of total war.
The innocents' defense is the reason it's waged for.
Born addicted, beaten
and neglected. Families torn apart, detroyed and abandoned.
Children sell their bodies, from their high they fall to drown.
Demons crazed by greed cut bystanders down.
A chemically tainted welfare generation.
Abslolute complete moral degeneration.
Born addicted, beaten and neglected.
Families torn apart, detroyed and abandoned.
Children sell their bodies, from their high
they fall to drown. Demons crazed by greed cut bystanders down.
Corrupt politicans, corrupt enforcement, drug lords and
dealers; all must fall. The helpless are crying out.
We have risen to their call. A firestorm to purify.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 31.03.08, 14:14 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 31.03.08, 14:18  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

als heftig würd ich es nicht sehen


beweist nur wieder das der fortschritt und krank gemacht hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 31.03.08, 14:44  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

@ mortal wombat: haha... hab irgendwie gewusst dass genau du jetzt nen text postest von wem is der text?

@ sterni: ich frag mich gerade was das mit fortschritt zu tun hat.... als ich in diesem alter war, war es die musik die die kids dazu gebracht hat...
die deppen haben alle diesen drecks mtv hip hop gehört..... es war einfach nur verdammt cool zu "chillen" und einen auf pimp zu machen

also sind schlechte vorbilder der grund... an die man dank mtviva natürlich leichter kommt als vor 20 jahren..... (falls du dass mit fortschritt gemeint hast)

die wahrscheinlichkeit dass so ein stöpsel einen auf gangster macht weil er mtviva guckt is ja auch irgendwie höher als dass er sxe wird weil er bspweise yot im tv sieht... (was kaum geschehen wird)



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 14:51  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Der Text is von Earth Crisis (Firestorm) und der Sterni kommt über plätteste Plattheiten nur selten raus, also nich zu sehr drauf eingehen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 14:53  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarioHC86
    die wahrscheinlichkeit dass so ein stöpsel einen auf gangster macht weil er mtviva guckt is ja auch irgendwie höher als dass er sxe wird weil er bspweise yot im tv sieht... (was kaum geschehen wird)
Und dieses RTL-Feature mit xMÄHCHÜHNx beim Kaffeklatsch und vor besoffenen Dorfjugendlichen ist auch nicht die beste Werbung.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 31.03.08, 22:57  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Hä? Versteh ich jetzt nich... (ich schau kaum tv... und wenn dann auf keinen fall rtl) hat das was mit der schwererziehbare kinder in die wüste sendung zu tun?.... bitte um aufklärung... würd mich interessieren...



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 23:12  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Du meintest, dass man wohl kaum YOT im TV sehen wird (YOZ schon, hahahahahaha). Da is mir dieses RTL-Feature über Maroon eingefallen:

http://youtube.com/watch?v=eqqMkLnOjdE


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 31.03.08, 23:44  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Haha... ich weiss schon wieso ich kaum tv guck.... da könnt ich mich wieder aufregen.. aber mei...

jetzt würd mich nur noch interessieren was du mit yoz meinst....



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber