Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jüngster Dealer ist erst 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 23:48  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Da gabs bei DSF mal son "Extremsportmagazin", YouthOnlyZone.

Findest du den Beitrag nich gut, oder magst du Maroon einfach nich?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 01.04.08, 00:16  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

beides

maroon hab ich auf dem dämlichsten mode scheiß trendfestival gesehen.... und da haben die echt gut reingepasst mit ihrem scheiß rumgeprolle... ich hab generell überhaupt nix gegen sxe.... kann es nur nich haben wenn man dann abfällige und absolut arrogante bemerkungen von der bühne gibt die den rest ausgrenzt... und dass nich nur einmal....
sowas stachelt an... das bekommt man dann auch ganz schnell vom publikum zu spüren...

und zum beitrag: wie der schon anfängt... "ein richtig harter junge sein, ganz harte punkmusik machen und immer mal wieder was auf der bühne zertrümmern" da könnt ich nur noch reinschlagen

ausserdem wird da kein bisschen auf hcpunk eingegangen.... wenn ich über irgendwas berichte muss ich doch klar stellen woher das kommt und wie und vorallem aus welchen gründen es enstanden ist..

ich bin aber schon froh dass die maroon nich als hardcore band betitelt haben.... is dann halt doch nich so oldschool wie narziss

und dann noch der satz.... sie sind sxe.... dass heisst.. sie leben vegan

es stimmt einfach nicht und da könnt ich mich aufregen... sxe hat einfach nix mit vegan zu tun.... "eigentlich"
2/3 (meine schätzung) der sxe kids leben halt vegan oder sind vegetarier was zu diesem irrglauben führt

cheers



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls


[editiert: 01.04.08, 00:18 von MarioHC86]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.08, 00:39  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Narziss, hahaha, das war der beste Post ever!!

Ansonsten hab ich nix dagegen,k wenn Edge-Bands das auch offensiv kundtun, wirklich "ausgeschlossen" fühlt sich da doch keiner, oder? Maroon find ich aber auch furchtbar...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 01.04.08, 12:58  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

ja nee, so war des nicht gemeint... ich kann auch ohne probleme bands wie yot, judge, gb, have heart, ten yard fight usw... hören...

die aussage damals vom maroonfrontmann war nur ein direker aufruf gegen alle die in der halle geraucht haben..... (damals war des noch normal, bzw erlaubt)

man kann von rauchern halten was man will... aber ich denke gerade als galionsfigur einer so militanten szene hat man eine gewisse verantwortung und sollte sich zweimal überlegen was man vorallem WIE sagt.... da braucht er sich nich wundern wenns in einer riesen schlägerei endet weil leuten ihre kippe ausm mund gekickt wird... und dann noch so scheiße labern von wegen respekt und unity tsss...



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.08, 13:50  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

Naja, mM is ne Show mit Edge-Bands einfach rauchfreie Zone. Selbst als ich noch geraucht hab bin ich auf solchen Shows vor die Tür gegangen. Das is Respekt, aber hat sich dank Rauchverbot ja eh erledigt.
Interessieren würde mich nur noch, warum du das als "militante Szene" bezeichnest? Ich mein, bei mir läuft grade BetterThanAThousand und dagegen waren CannedHeat textlich ja quasi Hooligans...

Achso ja, und du denkst doch nicht ernsthaft, dass eine Szene sowas wie "Anführer" hat? Dann hätte ich ja mal DJ Celtic nachfolgen müssen, um Gottes Willen...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 01.04.08, 13:58 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 01.04.08, 15:16  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

ja das mitm rauchen hab ich generell auch so gehandhabt.... das festival wo ich war findet aber in einer großen eishalle statt... da isses einfach nich so drückend voll wie bsp im backstage oder sunny red....

anführer meinte ich damit nicht... einfach nur galionsfogur im sinne als aushängeschild für ewtas.... ian mac kaye z.b. is ne absolute galionsfigur nach der sich ne menge leute gerichtet haben.... so wie heute der sänger von maroon die leute inspiriert vegan zu leben (und leuten aufs maul zu hauen die anders sind )usw...

und militant ist natürlich nich jeder.... man kann ja bands (und deren anhänger) wie upfront, good clean fun oder gorilla biscuits nicht mit dem heutigen haudrauf beatdown leuten vergleichen...

im ruhrpott is es aber wieder n stückchen anders... da gibts einfach viel zu viele "jo beatdown alta crew" spacken .... und t shirts wie bsp... "kill your local drug dealer" mit dem mg drauf oder diese hate-edge scheiße find ich auch a weng militant.....

ps:(hab generell nix gegen beatdown.... ich hörs und machs selber gerne
nur irgendwann hörts halt auf... wenns nur noch um karate moves geht....)



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.08, 16:14  Betreff: Re: Jüngster Dealer ist erst 11  drucken  weiterempfehlen

True. Und wer Upfront kennt, hat eh gewonnen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber