Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bandsterben in WM-SOG?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 11.09.09, 19:58  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

aber so wie ich das mitgekriegt hab ist da donnerstags imer offene bühne für jeden der spielen mag...
vielleicht nochmal nachfragen, auch wenn donnerstag n bissl blöd ist, einmal auf der bühne spielen bring 2mal so viel wie proben.

ansonsten village in habach hat auch ein oder zwei al im monat offene bühn für junge bands aber freitags soweit ich weiß.

und der trödler in habach ist kooperativ.

dann die ganzen jugenzentren in gap, buchloe, peissenberg... einfach mal anfragen.

einfach mit den gaststätten, lokalen und bars reden, viele würden sich freuen wenn was los wär...

hier das ist auch sehr interessant:

http://www.regioactive.de/kleinanzeigen.html

da suchen bands andere bands die sie bei konzerten supporten.


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Swepi
A guade Haut


Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 11.09.09, 19:59  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

Die Boogie Bar veranstaltet ausschließlich Blues-Konzerte! Ich hab auch schon mal angefragt ob da was kleineres gehen würde. Sofort ne klare Absage. Ziemlich schade weils an sich ne kleinere aber geile Location (Bühne, Getränke, PA vorhanden...) wär.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 11.09.09, 20:02  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

ich und ein freund sind im suff rein und haben dann nohc ordentlich einen aufgespielt, aber das war garantiert kein blues... deswegen dachte ich die wären da etwas offener


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Swepi
A guade Haut


Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 11.09.09, 20:14  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab da auch schon öfters mal gejammt. Und auch nicht nur Blues. Und an und für sich sind die Besitzer auch ganz locker aber es sind ja meistens auch noch andere Musiker da die jammen wollen. Von daher denk ich kann man da nicht wirklich länger als 10 Min. spielen bis die Nächsten auf die Bühne wollen! Also ein wirkliches Konzert wird da leider nicht realisierbar sein. Ich wüsste auch keine Band die nur für ein paar Minuten mit fremden Equipment, ohne Soundcheck und vor einem ziemlich älteren Publikum spielen würde.
Abgesehen davon haben die mir gleich ne klare Absage gegeben, dass sie kein Problem damit haben dass da jeden Freitag gejammt wird aber sie wollen keine anderen Konzerte....Abgesehen von Williams Wetsox, der da jeden Do. spielt!


[editiert: 11.09.09, 20:18 von Swepi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Unholy Quest
A guade Haut


Beiträge: 28
Ort: Schongau

New PostErstellt: 13.09.09, 14:41  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

geht klar
also kann ma die boogie bar sozusagen abschreiben
außer man würde das ganze ding für einen abend mieten
des könnt ma ja auch ma fragen
könnt aber teuer werden ne

ok danke haser
und wie gesagt...wenn du was hast wo du junge bands brauchst
wir sin immer dabei!!


____________________
In der Ruhe liegt die Geduld!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melzbier
Hosenscheisser


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.11.09, 11:09  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

hat zwar nix mit der eigentlichen problematik zu tun sorry, aber wegen boogie bar:
Wir (Abwärtstrend, grad neu im kommen :D)
haben jetz n paar mal nachgefragt (müsst ihr halt n bisschen nervig sein) und man hat uns jetz nen gig im januar dort versprochen, unter der bedingung dass wir vorher ne cd mit 2-3 liedern abgegebn, dass die sich des anhören können und n bisschen des ambiente für den abend verändern können oda so..
vllt. haben die sichs nochma überlegt und geben uns halt jetz ma die chance, also ich denk wennw irs ned versauen sin dort öfter konzerte möglich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.11.09, 11:19  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

Spongebob:"Keine Angst Mr. Krabs! Patrick, Thaddeus"
Thaddeus: -"Vergiss es"
Spongebob: "Patrick und Ich werden die Krone aus Shell-City zurückholen. Ihr Leben liegt in unseren Händen!"




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 03.11.09, 12:10  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melzbier
    n bisschen des ambiente für den abend verändern können oda so..
Boogie Bar einreißen.

Ansonsten ne coole Sache, hoffe das haut hin.



[I]Hotmale14[/I]
who agrees that lisa ann is in need of an oil video?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 03.11.09, 13:46  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melzbier
    Abwärtstrend
Tobi, die haben unseren Namen geklaut!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.11.09, 14:05  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

dann heißt ihr ab jetzt eben "6 million jews" hahah


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 03.11.09, 14:06 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.11.09, 16:37  Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?  drucken  weiterempfehlen

du wolltest ja damals auch ernsthaft das wir uns Fadenkreuz nennen! da maxi war schon kurz davor des sich zu tätowieren, als dann doch mal jemand drauf gekommen ist das es da schon ne band gibt, aber mit nem anderen hintergrund!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber