Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320


New PostErstellt: 19.11.08, 16:39     Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
toller text, gut geschrieben

ich denke auch das es ziemlich bergabgeht mit der musikszene hier im umkreis
ich denke vorallem die schließung des juzes, die 90db grenze und die fehlenden locations sind ein hauptgrund warum weniger veranstalltet wird

ich selber habe eigendlich kein großes interesse mehr irgendwas zu machen, jedesmal ein rumgeheule über die schlechte location, das nervt einfach, macht keinen spaß mehr

die leute die ständig rumnörgeln, dass das bier zu teuer ist, der eintritt ist zu hoch, da waren schonmal nazies in der disko (muhaha, jedes mal zum totlachen) usw......

genau die leute zerstören den ganzen spaß daran mal wieder ein konzert zu machen, nie kann man es jemanden recht machen anstatt sich mal jemand freut das was los, boikotieren sogar ein paar leute die konzerte (obwohl es jedes mal voll war, waren leider nur leute aus entfehrnten städten da, die es übrigends immer klasse fanden, von soglern keine spur.... bzw nur wenige)

aber wenn mal ein oder zwei monate gar nix ist, wird auch wieder rumgeheult

die ganzen leute die sich angesprochen fühlen sollen doch einfach selber mal was auf die beine stellen wenn sie mit dem angebot nicht zufrieden sind, denn genau die leute machen hier alles kaputt

für irgendwelche arschlöcher (sorry für den begriff aber da fällt mir nix anders mehr ein) die sich einbilden einem den ganzen spaß an einem konzert zu nehmen, in dem sie im vorfeld schon alles schlecht machen und rumnörgel, die freizeit zu opfern irgendwas zu organisieren
ist mir zu blöd, hab ich nicht nötig (zudem noch das risiko das man ins minus geht)

da fahr ich lieber nach augsburg oder münchen und hab dort meinen spaß
anstatt hier zu schufften und im anschluss nur hören zu dürfen wie beschissen alles war und das sagen im übrigen immer nur die leute aus sog
allen anderen gefällt anscheinend, bzw auf dem letzten ps konzi kannte ich ehrlich gesagt nichtmal 10leute und die bude war voll, vielleicht gibt es ja doch noch leute die spaß an der musik haben......aus sog kommen die allerdings nicht

just my two cents



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 19.11.08, 16:43 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber