Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Posting des Jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 24.12.08, 13:49  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

1.
    Zitat:
    ich würd gern einen mößmer mit hirn sehen - is des machbar?
Sprat am 27.11. im RockOn 2009 Thread

2.
    Zitat:
    die party is noch überhaupt nicht zu ende, grade läuft kokotschambo und ich schreib das hier vom HOF-pc aus! muss jetz auch weiter tanzen, mir schüttet außerdem grad jemand seinen schnaps ins gnack..!
man-o-steel-man am 7.12. im Hof 90's Trash Party Thread

3.
    Zitat:
    48 nazis und 1000 polizisten und keine einzige warme leberkässemmel!
Bumeder am 29.11. im Thread Landsberg Demo/andere Veranstaltungen


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.12.08, 20:57  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wie n Freund von mir mal so schön sagte: "Ich diskutiere, wenn überhaupt, nur mit Erwachsenen". Tu dir selbst nen Gefallen und halt bei dem Thema einfach die Schnauze, du hast gerade schon bewiesen, dass du weder Ahnung hast, noch bereit bist, gewisse Realitäten zu akzeptieren.
dani aka violent nun aka mortal wombat aka mortalXwombat am 5.3.2008 im "israel/palästina"-thread.

    Zitat:
    Aber davon hat Miss Supergut halt einfach keine verfickte Ahnung und sollte deswegen ihr Maul halten, anstatt mit billigster Kinderpunkrhetorik zu nerven.


ebenso, allerdings am 6.3. übrigens sogar no editiert

    Zitat:
    Also das mit den Büchern nehm ich dir ehrlich gesagt nich ab, hahaha! Aber danke, dass du mir meine Tage versüßt - lediglich das völlig zitierunwürdige Zitat dieser abgehalfterten Ex-Stonesfickschnitte stört mich jedesmal. Wär nett wenn das mal verschwinden würde, ja? Danke.
dito, 8.3.2008.

    Zitat:
    Mir gefällt ehrlich gesagt nicht, was für ein plannloser Vollidiot du bist. Also falls ich deine Aussage richtig interpretiert habe, ansonsten nehm ich natürlich alles zurück.
selber thread, 25.7.2008.

mann, war mir grad langweilig...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.12.08, 00:43  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

15.10, bumeder, Haider-Thread:

    Zitat: Bumeder
    die brd is ja auch nicht österreich!
    hier gibts halt einfach keine so korifähen! (ka wie man des richtig schreibt!)



____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 29.12.08, 20:32  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    wie gesagt, ich hab mir von denen noch nie was angehört, hab nur immer mitbekommen wie toll die jeder fand, und jetzt plötzlich das die jeder scheiße findet, hätte ja auch sein können dass die...was weiß ich....einen gestrandeten wal angezündet haben
Backyard Babies im Backstage Thread, 7.9.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.12.08, 15:02  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt groß zu suchen, aber ich finde, dass Tobi und Manu dieses Jahr einfach zu viele Perlen gebracht haben, um das auf eins festzunageln. Vorschlag:
Posting des Jahres bekommt Max für den Mößmer mit Hirn.
Manu kriegt ne Auszeichnung für sein Gesamtwerk.
Tobi auch und dazu noch nen Extraorden für den Beef mit Mösi.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 30.12.08, 16:22  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

hey dan müsst ich ja auch was bekommen für opfer des jahres oder?



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.12.08, 16:47  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

nach diesem beitrag fällt mir undenkbar viel, und irgendwie gleichzeitig gar nichts ein.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 30.12.08, 17:05  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    hey dan müsst ich ja auch was bekommen für opfer des jahres oder?
definitiv, aber nicht so wie du es denkst/erhoffst


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 30.12.08, 17:23  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

ach verdammt.
ein versuch wars wert.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.12.08, 13:54  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

wann wird der/die gewinnerIn eigentlich bekanntgeben?



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber