Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Posting des Jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 31.12.08, 13:59  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

wenn der hase und der igel sich am großen felsen treffen... hihihi


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wutzy
Greenhorn


Beiträge: 12
Ort: SOG


New PostErstellt: 31.12.08, 18:48  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

meiner meinung nach ist das opfer des jahres eindeutig da sterni


____________________
Listen what we have to say: Good night white pride!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.01.09, 17:59  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wutzy
    meiner meinung nach ist das opfer des jahres eindeutig da sterni
und da haben wir wieder gelacht

nerd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.01.09, 20:32  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

ja jul was isn los hier jetz? hier groß rumposaunen und sich dann nicht mehr melden oder was. waren die augen wieder größer als der mund. ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals zu dir sage.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 06.01.09, 00:32  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    waren die augen wieder größer als der mund.
als ich gestern die sache mit den butterriegeln erfahren habe würde ich das nicht behaupten.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.01.09, 01:53  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

hilf mir auf die sprünge, was laberst du da schon wieder?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 06.01.09, 11:06  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

sein zimmervorbewohner erzählte von 3 benötigten butterriegeln in 2 wochen.
der bruder des zimmervorbewohners erzählte von spät des nachts gekochten nudeln mit nem halben riegel butter drin und zusätzlich draufgeschüttetem öl.

"gehts no jul?"
"was denn, fett is doch geschmacksträger!"



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.01.09, 12:32  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Das halt ich aber für ein ganz fieses Gerücht

Und die Abstimmung folgt noch.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 06.01.09, 12:42  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Herr Ober, eine Karaffe Öl bitte!



Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.01.09, 12:50  Betreff: Re: Posting des Jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gerücht oder einfach die pure wahrheit
    sein zimmervorbewohner erzählte von 3 benötigten butterriegeln in 2 wochen.
    der bruder des zimmervorbewohners erzählte von spät des nachts gekochten nudeln mit nem halben riegel butter drin und zusätzlich draufgeschüttetem öl.

    "gehts no jul?"
    "was denn, fett is doch geschmacksträger!"
jeder hat sicher irgendwelche vorlieben von euch, die auch sicher manchen abartig vorkommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber