Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.09, 17:01  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

da ist sogar die bildzeitung seriöser!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.10.09, 17:05  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Demnach bestehe keine Wiederholungsgefahr, „die Jugendlichen sind bisher so gut wie nie strafrechtlich in Erscheinung getreten“.

    bei so ner aussage kommt mir s kotzen
was findest du an rechtsstaatlichkeit und verhältnismäßigkeit zum kotzen?

ja dani, ich weiß dass mensch diese beiden bürgerlichen kategorien eigentlich dekonstruieren sollte...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.10.09, 18:41  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    was findest du an rechtsstaatlichkeit und verhältnismäßigkeit zum kotzen?
die jugendlichen sind der aussage nach schon strafrechtlich in erscheinung getreten, nun ist dies wieder der fall -> ergo wiederholung -> widerspruch in sich.
dass ich rechtsstaatlichkeit und verhältnismäßigkeit zum kotzen finde ist reine spekulation deinerseits, mir geht es alleinig um den inhalt der aussage -> ergo fail


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 13.10.09, 19:50  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

kennst du noch andere begriffe als fail?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.09, 22:29  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

kann bitte mal jemand an die Kinder denken! in gottes namen, wer denkt an die Kinder?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.10.09, 23:28  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    kennst du noch andere begriffe als fail?
Ja, zb "dumm" und "frage" - kombinier das ganze mal


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 13.10.09, 23:32  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

ja echt, was soll die dummfrage!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.10.09, 00:39  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    ja dani, ich weiß dass mensch diese beiden bürgerlichen kategorien eigentlich dekonstruieren sollte...



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.10.09, 16:24  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

@max: wir kennen beide personen, die auch bei der dritten oder vierten verhaftung wegen (z.b.) landfriedensbruch, widerstand gegen vollstreckungsbeamte, sachbeschädigung usw. nicht in u-haft gelandet sind. auch wenn sie vorher schon verurteilt wurden, was immer noch eine andere sache ist als wenn sie zuvor mal irgendwann hops genommen und das verfahren eingestellt wurde (was zumindest die polizei in jedem fall weiß).
und diese personen waren teilweise deutlich älter als 14 oder 15.

insofern hat da die staatsanwaltschaft mit augenmaß gehandelt - gleiches recht für alle.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.10.09, 08:13  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/54-jaehriges-opfer-verliert-rechts-auge-493636.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 15.10.09, 08:18 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.10.09, 11:28  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Es muss wieder Zucht und Ordnung herrschen! Seit 60 Jahren versuchen diese sogenannten etablierten Partein etwas zu verändern, doch sie scheitern kläglich! Deutschland geht mit seiner Politik vor die Hunde! Diese Migranten"gangs" schlagen verdiente Deutsche wahllos auf der Straße zusammen und kommen fast unbeschollten davon! In einem solchen Land kann man sich doch nicht mehr auf die Straße trauen. Ich wurde auch kurz bevor diese schreckliche Tat passierte an der genau selben Stelle von den "lieben Mitbürgern" angemacht, doch sie haben sich scheinbar nicht getraut, mehr zu machen, da ich mit Freunden unterwegs war! Unsere Kinder wachsen mit diesen Schläger-Macho-Typen auf und eignen sich deren Art auch noch selbst an. Deutsche Tugenden wie Fleiß und Disziplin gehen verloren.

Warum es soweit kommen konnte und nach den Hintergründen frage ich nicht, sondern ich schlage nur vor, dass sich sofort etwas in unserem geliebten Vaterland ändern muss!

SOFORT!
Deshalb wählt bei der nächsten Stadtratswahl alle mich, oder einfach niemand! Ich werde keine No-go-areas mehr in Schongau, wie das Tal und Schongau-west mehr dulden und knallhart gegen ausländische Schlägertrupps vorgehen! Keine Fußbreit mehr den Eisenstangenschlägergangs aus Süd-west- Anatolien!
Also aufpassen, meine lieben deutschen Mitbürger!
Wir dürfen uns nicht Unterkriegen lassen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber