Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.10.09, 10:41  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Also der Rechtsruck geht los!
bin gespannt wie sich das auf heute abend bzw morgen auswirkt...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.10.09, 11:26  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

ich komm mit nem Schild "Bazi du Nazi!"
Reimt sich sogar!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.10.09, 11:34  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

so ein quatsch!...ach nein...doch! reimt sich! hast recht! sorry!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.10.09, 14:14  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Diese ganze Geschichte bzw. die Berichterstattung ist derart wirr, widersprüchlich, dubios, dass man mit nur leichter Paranoia vermuten könnte, dass das was mit den Veranstaltungen am Wochenende zu tun hat.

Edit: Und H(u)S(o), der hat damals die Leute an der Schule rausgepickt, die "Stoppt Stoiber"-Buttons an der Jacke hatten und bei Nichtabnehmen mit Schulverweis gedroht. So erzieht man Kinder zu politisch denken- und handelnden Bürgern.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 16.10.09, 14:18 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.10.09, 19:04  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Also der Mann würfelt Noten aus und trinkt gern mal ein paar Flaschen Wein beim Korrigieren, aber die Story hab ich noch nie gehört.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 16.10.09, 19:16  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den "Stoppt Stoiber"-Vorfall bestätigen.



[I]Hotmale14[/I]
who agrees that lisa ann is in need of an oil video?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 16.10.09, 20:26  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

der leserbrief drunter is auch stark:

die gewaltmetastasen Münchens haben Schongau schneller erreicht als erwartet. Hier wie dort stehen etmenschlichte jugendliche aus dem bekannten migrationsmilieu an vorderster front. wir schongauer nehmen das nicht mehr hin, wir fragen uns, warum aus dieser ecke diese wandelden zeitbomben kommen? was geschieht da? wie sehen diese schläger aus? weg mit der Maskierung! Wie sind ihre Namen? Denn nur wenn wir sie ans Licht der Öffentlichkeit bringen, ihre Ehrlosigkeit puplik machen, werden auch die türkische gemeinde und ihre moralischen führer mehr verantwortung zeigen. eine Entschuldigung ist angebracht, ein weiteres Schweigen schädlich.


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.10.09, 20:37  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

immer diese Türken!
immer wieder diese typen aus süd-west-anatolien!
immer! es gibt nur noch türkische Straftäter!
ich hass dich tolgay! ich verabscheue dich Mahmut! und dich erst tanschu!
ihr seit echt wixxer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 16.10.09, 20:42  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

für marcoe:
^ironie


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.10.09, 04:55  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    "Nix gegen Ausländer, die sich anständig aufführen und brav ihre Steuern zahlen, aber nach dem brutalen Überfall in Schongau kann auch der Bazi verstehen, wenn sich der Zorn des Volkes gegen solche (?) Straftäter richtet. Es gibt noch einen weiteren Fall, der dem Fass den Boden ausschlägt. Ein Afrikaner im Asylantenheim in Schongau hat am hießigen Bahnhof Rauschgift an einen 14-jährigen verkauft. Wenn sich ausländische Mitbürger solche Sachen erlauben, darf man sich nicht wundern wenn das Volk rebelliert, meint

    euer Bazi"
vielleicht sollt ma einfach mal anzeige wegen volksverhetzung stellen - falls die zitierten äußerungen wirklich so in den schongauer nachrichten standen (wovon ich ausgeh), dürft's zumindest für 'nen anfangsverdacht reichen.

von der immer noch eher noch nüchternen politisch-rechtlichen betrachtung abgesehen: solche ausländerfeindlichen wi***er sollen sich gefälligst nie wieder wundern, warum das pack von der NPD/DVU/REP die stimmen kriegen, die sie kriegen.
good night white pride!



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.10.09, 09:37  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, dass der Chefredakteur (Geis?) persönlich hinter Bazi steckt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber