Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.10.09, 09:37  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, dass der Chefredakteur (Geis?) persönlich hinter Bazi steckt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.10.09, 09:38  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
    der leserbrief drunter is auch stark:

    die gewaltmetastasen Münchens haben Schongau schneller erreicht als erwartet. Hier wie dort stehen etmenschlichte jugendliche aus dem bekannten migrationsmilieu an vorderster front. wir schongauer nehmen das nicht mehr hin, wir fragen uns, warum aus dieser ecke diese wandelden zeitbomben kommen? was geschieht da? wie sehen diese schläger aus? weg mit der Maskierung! Wie sind ihre Namen? Denn nur wenn wir sie ans Licht der Öffentlichkeit bringen, ihre Ehrlosigkeit puplik machen, werden auch die türkische gemeinde und ihre moralischen führer mehr verantwortung zeigen. eine Entschuldigung ist angebracht, ein weiteres Schweigen schädlich.
Bei Leserbriefen stehen doch Namen dabei, sag mal (meinetwegen auch PM, will nur wissen, ob ich den oder die kenne).


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.10.09, 10:00  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

also hab gestern in der SN-Redaktion angerufen und wollte mit dem Autor des Bazi Artikels verbunden werden! Wurde ich dann auch, doch der Mann meldete sich nicht mit seinem Namen, sondern nur mit !Ja Hallo, bitte?"
Bin mir aber zu 99 % sicher das es der Geis war. Was er mir dann erzählt hat, war dann schon wieder zu krass!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.10.09, 12:00  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Was er mir dann erzählt hat, war dann schon wieder zu krass!
und was?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.10.09, 12:05  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

leserbrief: ralf e. paul

was hat er gesagt?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 17.10.09, 12:05 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 17.10.09, 17:45  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

würd mich auch sehr interessieren!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.10.09, 19:03  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

was krasses!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.10.09, 20:49  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Also das mit dem "Bazi- Artikel" konnte ich bis gerade eben - als ich ihn selbst Schwarz auf Weiß gelesen habe - kaum glauben. Ebenso wie die meisten Leserkommentare/briefe (bspw. Dr. Thamm). Wahnsinn, die SN leisten sich einen derart rechten Artikel, dass mír dazu eigtl. bloß "Welcome in 1933" einfällt. Bad times, achwas, bedtimes for democracy...






____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 18.10.09, 11:10 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.10.09, 13:27  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Ebenso wie die meisten Leserkommentare/briefe (bspw. Dr. Thamm).
bitte abtippen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.10.09, 13:58  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Sinngemäß standen folgende Aussagen in den Artikel (hab' ihn leider nicht mehr zur Hand):

"(...) ein wahrheitssprechender Sarrazin bekommt als Strafe den Scheiterhaufen [?!] (...) Herzlichen Dank für diese Art der Unterstützung der deutschen Kultur (in Bezug auf die Schläger) (...) Wahrung der Ehre (...) Mich würd die prozentuale Anzahl der Gefängnisinsassen mit Migrationshintergrund interessieren (...) Mich würd' die Häufigkeit der Migrantenverbandsaktivitäten bei der Wahrnehmung von Pflichten interessieren. Sind die schon über 0%? (...)"






____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.10.09, 14:12  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

dass der thamm ein unfähiger zahnarzt ist, der von seiner alten nach strich faden mit seinem architekten betrogen wurde, war mir schon immer klar, aber das topt das opferbild, dass ich von meinem fast-nachbarn habe, um ein vielfaches...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber