Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.10.09, 14:12  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

dass der thamm ein unfähiger zahnarzt ist, der von seiner alten nach strich faden mit seinem architekten betrogen wurde, war mir schon immer klar, aber das topt das opferbild, dass ich von meinem fast-nachbarn habe, um ein vielfaches...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 11:27  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

dieser dr. thamm ist ja wirklich zu krass!

"früher, hätte ich mir soetwas erlaubt, hätte mein Vater den Rohrstock auf dem Rücken zerschlagen und sich öffentlich für die Tat entschuldigt um die Ehre der Familie wiederherzustellen... Es müssen wieder Werte wie Stolz und Ehre gelten."

der Wortlaut ist nicht ganz genau, habs vorhin nur gelesen!

Heute hat der Bazi sich für seine Aussagen vom Freitag entschuldigt! Aber wieder nur als Bazi! Er steht immernoch nicht dazu und setzt seinen Namen nicht drunter! Somit ist die Sache für mich nicht erledigt!
Es kann nicht sein das ein Lokalreporter aktiv hetzte betreibt und nichtmal mit seinem Namen dazu steht, sondern sich hinter einem Synonym versteckt.

Ich fordere alle auf ihre Abo´s des Schongauer Stürmers zu kündigen und möglichst viele Leute davon zu überzeugen diese Zeitung nicht mehr zu unterstützen! Ohne Leser merken die vielleicht mal was sie da die letzten Tage so veröffentlicht haben!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 11:34  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Heute hat der Bazi sich für seine Aussagen vom Freitag entschuldigt! Aber wieder nur als Bazi!
Kann das bitte irgendwer abtippen?






____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 19.10.09, 12:06  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

"Ab und zu gehen mit dem Bazi einfach die Gäule durch. So war das z. B. in der vergangenen Woche - da sind, was die Freitagsausgabe anbelangt, beim Bazi die Emotionen hochgekocht. Deshalb möchte er hier an dieser Stelle ins rechte Licht rücken, dass er mit ausländischen Mitbürgern immer gut ausgekommen ist - und das soll auch so bleiben. Für die rüde Wortwahl und den alles andere als lustigen Inhalt entschuldigt sich hiermit aufrichtig Euer Bazi"

Zum bereits vorher zitierten Leserbrief von diesem Dr. Thamm: Der is echt die Härte, hat mich eigentlich fast noch mehr schockiert als der Bazi-Kommentar, auch wenns nur eine Lesermeinung is. Besonders toll is noch:
"... Und das deutsche System arbeitet noch mit aller Kraft dagegen. In der Türkei hätte ich ein Problem, als Täter auch nur die Festnahme zu überstehen. Dort arbeitet die Staatsanwaltschaft gegen Täter, und nicht gegen Opfer und Polizisten. Und der Täter wird als solcher behandelt, auch wenn die Sache an den Haaren herbeigezogen wird. Hauptsache, die Ehre wird bewahrt. Kritik hin der her, da existieren noch Werte. .... "

Schon klar, man sollte Polizeibrutalität so schnell wie möglich als Wert etablieren! Zu allem Überfluss haben Straftäter auch noch Rechte bei uns, wo kommen wir denn da hin?!





[editiert: 19.10.09, 15:26 von Rock Strongo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.10.09, 13:50  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Heute hat der Bazi sich für seine Aussagen vom Freitag entschuldigt! Aber wieder nur als Bazi! Er steht immernoch nicht dazu und setzt seinen Namen nicht drunter! Somit ist die Sache für mich nicht erledigt!
    Es kann nicht sein das ein Lokalreporter aktiv hetzte betreibt und nichtmal mit seinem Namen dazu steht, sondern sich hinter einem Synonym versteckt.
Jeder, der länger in Schongau wohnt und die hieisige Zeitung liest und kennt, weiß auch, wer hinter dem Bazi steckt.

Denjenigen öffentlich an den Pranger zu stellen, obwohl er sich umgehend für seinen Wortlaut entschuldigt hat, ginge meiner Meinung nach zu weit.

Zu Herrn Thamm fällt mir allerdings garnichts ein.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 19.10.09, 14:26  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rock Strongo
    "[...] Deshalb möchte er hier an dieser Stelle ins rechte Licht rücken [...]"
ins rechte Licht rücken...haha... macht er wirklich ausgiebig


------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------


[editiert: 19.10.09, 14:27 von f!refucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 19.10.09, 14:34  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Jeder, der länger in Schongau wohnt und die hieisige Zeitung liest und kennt, weiß auch, wer hinter dem Bazi steckt.
dann sollte es den Leuten für die das alles nicht gilt trotzdem nicht vorenthalten werden.

Und Pranger ist aus einer Zeit in der es noch Zucht, Ordnung und Ehre gab und somit überhaupt nicht anrüchig



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 15:47  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    "früher, hätte ich mir soetwas erlaubt, hätte mein Vater den Rohrstock auf dem Rücken zerschlagen und sich öffentlich für die Tat entschuldigt um die Ehre der Familie wiederherzustellen... Es müssen wieder Werte wie Stolz und Ehre gelten."
ist zwar etwas krass ausgedrückt aber irgendwo hat er recht
(bei der aussage)

also ich hätte es mich früher nie getraut einen "älteren" blöd anzumachen
und allgemein hat man sich früher (und des ist bei mir gerade mal 5 - 10jahre her!) noch von alten leuten was sagen lassen und wenigstens noch etwas respeckt gehabt

das ist ja von jahr zu jahr schlimmer geworden

irgendwo fehlt es da ganz gewaltig an der erziehung.....


[editiert: 19.10.09, 15:48 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 16:01  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
      Zitat: Bumeder
      "früher, hätte ich mir soetwas erlaubt, hätte mein Vater den Rohrstock auf dem Rücken zerschlagen und sich öffentlich für die Tat entschuldigt um die Ehre der Familie wiederherzustellen... Es müssen wieder Werte wie Stolz und Ehre gelten."
    ist zwar etwas krass ausgedrückt aber irgendwo hat er recht
    (bei der aussage)

    also ich hätte es mich früher nie getraut einen "älteren" blöd anzumachen
    und allgemein hat man sich früher (und des ist bei mir gerade mal 5 - 10jahre her!) noch von alten leuten was sagen lassen und wenigstens noch etwas respeckt gehabt

    das ist ja von jahr zu jahr schlimmer geworden

    irgendwo fehlt es da ganz gewaltig an der erziehung.....
da hat der kleine David aber gut aufgepasst und hat das Problem erkannt! Ja, das war gut david, aber wie gehts jetz weiter? Na, keine Idee? Schade das wir nicht einfach alle die keinen Respekt haben wegprügeln, schade das wir nicht bei jeder kleineren diplomatischen Auseinandersetztung in den Krieg ziehen! Schade das der Rohrstock und die Prügelstrafe in der Schule abgeschafft wurden, den das waren unsere letzten Waffen in einem aussichtslosen Kampf gegen eine Generation von "Killer-Teenagern"!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 16:08  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    blabla
oh gott

hab doch geschrieben das, dass problem an der erziehung liegt
und das liegt nicht daran das nicht "geprügelt" wird

mir sind die werte auch so vermittelt worden
also warum sollte es heutzutage nichtmehr möglich sein?


[editiert: 19.10.09, 16:09 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 16:10  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

seit freitag solltest du wissen, das man bestimmte sachen vorsichtiger formulieren muss, sonst versteht sie jemand falsch!
außerdem wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und versuch doch bitte "blabla" auch richtig zu schreiben! Kommst ja schon rüber wie einer von dennen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber