Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 16:10  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

seit freitag solltest du wissen, das man bestimmte sachen vorsichtiger formulieren muss, sonst versteht sie jemand falsch!
außerdem wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und versuch doch bitte "blabla" auch richtig zu schreiben! Kommst ja schon rüber wie einer von dennen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 16:18  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

ich mein z.b.

jeder der ein kind bekommen will bzw bekommt
muss sowohl der vater als auch die mutter einen plichtkurs
zum thema erziehung absolvieren (wo es z.b. um wertevermittlung geht aber auch darum die eltern besser auf die psychische belastung einer erziehung vorzubereiten, gab ja schon viele fälle wo ein elternteil durchgedreht ist weil es mit dem stress nichtmehr fertig wurde)

klar kostet des wieder solche kurse anzubieten
aber das ist in meinen augen eine gute möglichkeit
(bin aber sicher kein experte in sachen kindererziehung)

aber viele sind einfach nichtmehr in der lage ein kind richtig zu erziehen
und da sieht man ja was dabei rauskommt


[editiert: 19.10.09, 16:21 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.10.09, 17:09  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

das problem ist, dass einigen eltern die erziehung ihrer kinder scheissegal ist....

da ist sowas schon wesentlich sinnvoller http://www.op-online.de/nachrichten/blickpunkte/junge-schlaeger-idioten-test-495377.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 17:16  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

ist wirklich ne gute idee mit dem führerscheinentzug
aber im endeffekt bestraft man dann nur die kinder
für die fehlterziehung ihrer eltern

ob das der richtige ansatz ist? keine ahnung



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.10.09, 17:42  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Wirklich, ich dachte mir vor ein paar Minuten noch, dass es komisch ist, dass von Hrn. Wurstsemmelhirn noch kein derartiges Gedresche gekommen ist. Danke fürs Zurechtrücken und Juli:

Es gibt Dinge, für die eine Entschuldigung einfach nicht ausreicht, und das gehört dazu: Er hat nicht, wie sich das gehört, irgendwas von "einem 30-jährigen Kenianer wird vorgeworfen, dass..." geschrieben, sondern "Afrikaner" (also einfach irgendein Schwarzer, egal ob 12 oder 75) und Asylantenheim (also klares, eindeutiges Ziel), obwohl beides für den Sachverhalt VÖLLIG unerheblich ist. Das ist nichts, als das Heraufbeschwören/Herbeisehnen eines neuen Lichtenhagen, von Reinigungen, von hohl drehender Volksgemeinschaft, das ist NAZIGEREDE und zwar Nazi wie Nazi '23-'45 (und darüber hinaus), das ist eine Liga, in der sich nicht einmal die NPD so offen bewegt, das ist eine Gefahr für Verfassung und Demokratie, für unschuldige Menschenleben und psychische Entwicklung, für Kinder, für JEDE und JEDEN, der in das Bild eines Afrikaners im Asylantenheim passt. Das war und ist ein Aufruf, gemeinsam in Selbstjustiz eine national befreite Zone zu schaffen, zum Terror und DAFÜR GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG. Das rechtfertigt eine Anzeige, das rechtfertigt, ihn an "den Pranger" zu stellen, das rechtfertigt es, sein Abo zu kündigen, das rechtfertigt es, den Verfasser einen verfickten Hurensohn zu nennen, und ihn auf der Straße anzuspucken. Und wer was anderes denkt, ist ein Vollidiot, wirklich.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.10.09, 17:50  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

absolutes sign. kann echt nicht sign, dass sowas jetzt so verharmlost wird.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.10.09, 19:05  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Leserbrief über besagten Bazi-Kommentar, zitiert von illo.

"Ansehen Zerstört"

Grüß Gott,

wenn sich ausländische Mitbürger solche Sachen erlauben, darf man sich nicht wundern, wenn das Volk rebelliert, meint Euer Bazi." Anonym, getarnt hinter dem scheinbar sptzbübisch harmlosen "Bazi" zerstört der Schreiberling das Ansehen dieser Zeitung. Während dich die Redakteure der Schongauer Nachrichten bemühen, die Tragweite des brutalen Überfalls in Schongau unter verschiedenen Gesichtspunkten angemessen und sachlich darzustellen, konzentriert "Herr Unbekannt" afu wenigen Zeilen alle Forumulierungen, die den "geballten Volkszorn" anheizen. Die Diktion ist nur allzu bekannt, funktioniert aber immer noch gut. Liebe Redakteure, ich denke, es ist Zeit, sich von einem solchen Kollegen zu distanzieren.



____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 19:08  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Wirklich, ich dachte mir vor ein paar Minuten noch, dass es komisch ist, dass von Hrn. Wurstsemmelhirn noch kein derartiges Gedresche gekommen ist. Danke fürs Zurechtrücken und Juli:

    Es gibt Dinge, für die eine Entschuldigung einfach nicht ausreicht, und das gehört dazu: Er hat nicht, wie sich das gehört, irgendwas von "einem 30-jährigen Kenianer wird vorgeworfen, dass..." geschrieben, sondern "Afrikaner" (also einfach irgendein Schwarzer, egal ob 12 oder 75) und Asylantenheim (also klares, eindeutiges Ziel), obwohl beides für den Sachverhalt VÖLLIG unerheblich ist. Das ist nichts, als das Heraufbeschwören/Herbeisehnen eines neuen Lichtenhagen, von Reinigungen, von hohl drehender Volksgemeinschaft, das ist NAZIGEREDE und zwar Nazi wie Nazi '23-'45 (und darüber hinaus), das ist eine Liga, in der sich nicht einmal die NPD so offen bewegt, das ist eine Gefahr für Verfassung und Demokratie, für unschuldige Menschenleben und psychische Entwicklung, für Kinder, für JEDE und JEDEN, der in das Bild eines Afrikaners im Asylantenheim passt. Das war und ist ein Aufruf, gemeinsam in Selbstjustiz eine national befreite Zone zu schaffen, zum Terror und DAFÜR GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG. Das rechtfertigt eine Anzeige, das rechtfertigt, ihn an "den Pranger" zu stellen, das rechtfertigt es, sein Abo zu kündigen, das rechtfertigt es, den Verfasser einen verfickten Hurensohn zu nennen, und ihn auf der Straße anzuspucken. Und wer was anderes denkt, ist ein Vollidiot, wirklich.
Danke!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.10.09, 19:24  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Nach mehrmaligem Durchlesen und aufgrund von tödlichem Schlafmangel zieh ich meine Aussage von heut mittag zurück.

Manchmal helfen halt nur deutliche Worte, um den Sachverhalt im richtigen Licht zu betrachten. Danke Dani


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.10.09, 19:32  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

edit: hat ja eh kein sinn
aber wenigstens ist hier für unterhaltung gesorgt


[editiert: 19.10.09, 20:00 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.10.09, 20:35  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    edit: hat ja eh kein sinn
    aber wenigstens ist hier für unterhaltung gesorgt
oh man! ich find solche posts echt immer zum kotzen david! willst jetz mitleid, oder was?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber