Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 16.10.09, 09:26     Betreff: Re: sauber schongau!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Also jetz is es losgegangen!
Wer den Lokalteil der Schongauer-Nachrichten heut aufmerksam durchgelesen hat, dem ist vielleicht der Artikel von diesem Bastard Bazi ins Auge gefallen! Wenn man sieht wie dieser HUSO seine Meinung zu äußern beginnt (Nix gegen Ausländer, die sich anständig aufführen und brav ihre Steuern zahlen, aber...) Liebe Ausländer, bringt euch nicht ein, benimmt euch und zahlt eure Steuern, mehr verlangen wir deutschen nicht. Passt euch unserer Kultur, unseren Glauben an und geht in der grauen Masse unter! Ihr lebt hier und MÜSST so seihen wie wir uns das Vorstellen!
Wenn sowas jetz im lokalen Teil schon möglich ist ohne das sich jemand aufregt, läuft irgendwas falsch! Schubladendenken, schwarz und weiß und n rießiger Kamm! Bazi du Bastard, versteckst dich hinter einem Namen und schreibst sowas! Großes Tennis du Arschloch!

Hier schreib ich den ganzen Text rein:

"Nix gegen Ausländer, die sich anständig aufführen und brav ihre Steuern zahlen, aber nach dem brutalen Überfall in Schongau kann auch der Bazi verstehen, wenn sich der Zorn des Volkes gegen solche (?) Straftäter richtet. Es gibt noch einen weiteren Fall, der dem Fass den Boden ausschlägt. Ein Afrikaner im Asylantenheim in Schongau hat am hießigen Bahnhof Rauschgift an einen 14-jährigen verkauft. Wenn sich ausländische Mitbürger solche Sachen erlauben, darf man sich nicht wundern wenn das Volk rebelliert, meint

euer Bazi

Wahrscheinlich hat diser "Afrikaner" dem Jungen bisschen was zum Kiffen verkauft und des wars auch! Den 14-jährigen trifft keine Schuld! Er wusste nicht was er da kauft! Immer diese Drogendealer aus dem Asylantenheim in Schongau, dagegen müssen wir demonstrieren!

zu marcoe:
Hab nur die Kommentare unter dem Bericht über den Überfall, die darunter geposted waren, auf der Seite der Schongauer-Nachrichten zusammengefasst! Ironie war natürlich auch dabei!

Also der Rechtsruck geht los!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber