Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsspende fürs Asylantenheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.12.09, 22:44  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

wie schon vorher vom omel erwähnt, hab ich mich am sonntag mit einem bewohner unterhalten und der war dem ganzen nicht abgeneigt.
wer interesse hat kann sich einfach bei mir melden, hat nichts mit geheimnistuerei zu tun, sondern mags nur nicht an die große glocke hängen und es ist doch einfacher, sich direkt mit den leuten zu unterhalten und das so zu klären.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 09.12.09, 22:54 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.12.09, 10:29  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

mail me, göttlicher lumlop


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 10.12.09, 17:16  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

am besten nicht an die große glocke hängen, sonst bekommt ja jemand was mit und die leute kriegen zu viel



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 10.12.09, 20:43  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

ich schreibs ganz normal hier rein, wenn ich genaueres weiss und das meiste geklärt ist punkt.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.09, 21:23  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    ich schreibs ganz normal hier rein, wenn ich genaueres weiss und das meiste geklärt ist punkt.
des mit dem punkt macht man nur wenn man es ausspricht, da ja am ende des satzes eh ein punkt ist. folglich ist dein wort punkt völlig überflüssig und es wird nur benutzt um einen ausgesprochenen satz nochmal zu unterstreichen! in geschriebener form ist das einfach nicht korrekt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 12:54  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: lumlop
      ich schreibs ganz normal hier rein, wenn ich genaueres weiss und das meiste geklärt ist punkt.
    des mit dem punkt macht man nur wenn man es ausspricht, da ja am ende des satzes eh ein punkt ist. folglich ist dein wort punkt völlig überflüssig und es wird nur benutzt um einen ausgesprochenen satz nochmal zu unterstreichen! in geschriebener form ist das einfach nicht korrekt!
Haha, stimmt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 11.12.09, 20:28  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag, den 19.11 um 15.00 Uhr findet die Übergabe im Asylanteheim statt. Das Datum steht jetzt auf jeden Fall fest und an dem wird sich auch nichts mehr ändern. Es kann lediglich sein, dass sich die Uhrzeit verschiebt. Das bekomm ich aber einen Tag vorher mitgeteilt und poste es dann umgehend hier im Forum. Gebt mir trotzdem bitte bescheid, wer alles kommen möchte. Das Ganze wird mit einem gemütlichen Kaffee und Kuchen abgerundet. Falls jemand Lust am backen hat, soll er sich keinen Zwang antun und zum Hert schreiten! Freu mich auf viele Leute und vor allem auf hoffentlich viele Geschenke.

Mfg lumlop


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.12.09, 04:51  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
      Zitat: Bumeder
        Zitat: lumlop
        ich schreibs ganz normal hier rein, wenn ich genaueres weiss und das meiste geklärt ist punkt.
      des mit dem punkt macht man nur wenn man es ausspricht, da ja am ende des satzes eh ein punkt ist. folglich ist dein wort punkt völlig überflüssig und es wird nur benutzt um einen ausgesprochenen satz nochmal zu unterstreichen! in geschriebener form ist das einfach nicht korrekt!
    Haha, stimmt.
ich hab im forum alles erreicht! daniel gibt mir recht! man soll aufhören wenns am schönsten ist, aber da scheiß ich drauf und poste weiter meinen rotz!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 12.12.09, 13:49  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

bitte hör auf du gesichtselfmeter


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.12.09, 14:12  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    bitte hör auf du gesichtselfmeter
was geht den bei dir ab?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber