Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsspende fürs Asylantenheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 16.12.09, 20:16  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

also zwischenstand: mit kuchen siehts immer noch ziemlich mau aus und ich weiss noch gar nicht, wer übrhaupt alles mit runterkommt, bzw wer überhaupt was macht. bitte meldets euch,
baba


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 18.12.09, 17:10  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

/bump

Morgen, um 15.00 Uhr im Asylantenheim. Hab jetzt schon nen Menge zusammen und freu mich auf alle, die morgen mitkommen!

Gruß Lumlop


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 20.12.09, 00:24  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle, die was gespendet haben und natürlich auch an alle, die persönlich da waren!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber