Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 19.10.09, 11:27     Betreff: Re: sauber schongau!

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
dieser dr. thamm ist ja wirklich zu krass!

"früher, hätte ich mir soetwas erlaubt, hätte mein Vater den Rohrstock auf dem Rücken zerschlagen und sich öffentlich für die Tat entschuldigt um die Ehre der Familie wiederherzustellen... Es müssen wieder Werte wie Stolz und Ehre gelten."

der Wortlaut ist nicht ganz genau, habs vorhin nur gelesen!

Heute hat der Bazi sich für seine Aussagen vom Freitag entschuldigt! Aber wieder nur als Bazi! Er steht immernoch nicht dazu und setzt seinen Namen nicht drunter! Somit ist die Sache für mich nicht erledigt!
Es kann nicht sein das ein Lokalreporter aktiv hetzte betreibt und nichtmal mit seinem Namen dazu steht, sondern sich hinter einem Synonym versteckt.

Ich fordere alle auf ihre Abo´s des Schongauer Stürmers zu kündigen und möglichst viele Leute davon zu überzeugen diese Zeitung nicht mehr zu unterstützen! Ohne Leser merken die vielleicht mal was sie da die letzten Tage so veröffentlicht haben!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber