Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 19.10.09, 12:06     Betreff: Re: sauber schongau!

"Ab und zu gehen mit dem Bazi einfach die Gäule durch. So war das z. B. in der vergangenen Woche - da sind, was die Freitagsausgabe anbelangt, beim Bazi die Emotionen hochgekocht. Deshalb möchte er hier an dieser Stelle ins rechte Licht rücken, dass er mit ausländischen Mitbürgern immer gut ausgekommen ist - und das soll auch so bleiben. Für die rüde Wortwahl und den alles andere als lustigen Inhalt entschuldigt sich hiermit aufrichtig Euer Bazi"

Zum bereits vorher zitierten Leserbrief von diesem Dr. Thamm: Der is echt die Härte, hat mich eigentlich fast noch mehr schockiert als der Bazi-Kommentar, auch wenns nur eine Lesermeinung is. Besonders toll is noch:
"... Und das deutsche System arbeitet noch mit aller Kraft dagegen. In der Türkei hätte ich ein Problem, als Täter auch nur die Festnahme zu überstehen. Dort arbeitet die Staatsanwaltschaft gegen Täter, und nicht gegen Opfer und Polizisten. Und der Täter wird als solcher behandelt, auch wenn die Sache an den Haaren herbeigezogen wird. Hauptsache, die Ehre wird bewahrt. Kritik hin der her, da existieren noch Werte. .... "

Schon klar, man sollte Polizeibrutalität so schnell wie möglich als Wert etablieren! Zu allem Überfluss haben Straftäter auch noch Rechte bei uns, wo kommen wir denn da hin?!





[editiert: 19.10.09, 15:26 von Rock Strongo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber