Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 19.10.09, 16:01     Betreff: Re: sauber schongau!

    Zitat: Wurstsemmelkönig
      Zitat: Bumeder
      "früher, hätte ich mir soetwas erlaubt, hätte mein Vater den Rohrstock auf dem Rücken zerschlagen und sich öffentlich für die Tat entschuldigt um die Ehre der Familie wiederherzustellen... Es müssen wieder Werte wie Stolz und Ehre gelten."
    ist zwar etwas krass ausgedrückt aber irgendwo hat er recht
    (bei der aussage)

    also ich hätte es mich früher nie getraut einen "älteren" blöd anzumachen
    und allgemein hat man sich früher (und des ist bei mir gerade mal 5 - 10jahre her!) noch von alten leuten was sagen lassen und wenigstens noch etwas respeckt gehabt

    das ist ja von jahr zu jahr schlimmer geworden

    irgendwo fehlt es da ganz gewaltig an der erziehung.....
da hat der kleine David aber gut aufgepasst und hat das Problem erkannt! Ja, das war gut david, aber wie gehts jetz weiter? Na, keine Idee? Schade das wir nicht einfach alle die keinen Respekt haben wegprügeln, schade das wir nicht bei jeder kleineren diplomatischen Auseinandersetztung in den Krieg ziehen! Schade das der Rohrstock und die Prügelstrafe in der Schule abgeschafft wurden, den das waren unsere letzten Waffen in einem aussichtslosen Kampf gegen eine Generation von "Killer-Teenagern"!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber