Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.10.09, 19:39  Betreff: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ok, ich geb's zu, weiter weg von der "region" war a meldung in dem bereich wohl noch nie, aber egal:

jürgen rieger, eine der wenigen wirklichen (überregionalen) führerfiguren der deutschen naziszene, hatte einen schlaganfall. und es sieht nicht gut für ihn aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,657643,00.html

http://npd-blog.info/2009/10/27/npd-vize-jurgen-rieger-liegt-im-sterben/

das schreit nach 'ner pulle sterni



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.10.09, 21:36  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

mich hat man damals blöd angemacht als ich bei haiders tod gelacht hab, aber einer weniger is einer weniger! also Prost!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.09, 17:56  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid wirklich echte Demokraten und womöglich Menschenrechtler, ich glaube nicht, daß es menschlich ist, sich über den möglichen Tod eines Menschen zu freuen, auch wenn er ein Gott verdammter Rechtsradikaler ist. Was zeichnet denn den Menschen aus, daß er seinen Nächsten achtet. Aber beim Durchlesen Eures intellektuellen Gequatsche kann ich immer wieder feststellen, daß ihr nur so ein kleiner "geistiger Onanierclub" seid. Diesen Beitrag könnt Ihr im Sinne Eures demokratischen Verständnis wieder löschen , wie schon andere Beiträge von mir. Wirklich tolle Typen.
Zeigt Euch doch einmal mit Eurer Meinung in der Öffentlickeit und nicht vermummt als stolze Internetautonome, deren einzige Waffe die Tastatur und der dazugehörige Blechdepp ist.
In diesem Sinne es leben die Menschenrechte und nicht die Wixer

nach oben
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.10.09, 18:01  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

bla bla.
nach deiner logik dürfte mensch sich auch nicht freuen, dass ein hitler, ein saddam hussein oder ein stalin tot ist. jürgen rieger war nun zugegebenermaßen nicht in einer liga mit den genannten, aber das lag wohl weniger an ihm, als an der tatsache dass er nicht so konnte wie er wollte.
mit jürgen rieger verschwindet einer der reichsten, fähigsten und prominentesten nazis der bundesdeutschen szene - DAS freut mich, und nicht die tatsache dass da ein mir völlig unbekannter typ einen schlaganfall erleidet.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 28.10.09, 18:05  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Wirklich tolle Typen.
    Zeigt Euch doch einmal mit Eurer Meinung in der Öffentlickeit und nicht vermummt als stolze Internetautonome, deren einzige Waffe die Tastatur und der dazugehörige Blechdepp ist.
...sagte der anonyme user

Da du ja schon festgestellt hast, dass für dich die meisten hier anonyme Internetautonome sind, kannst du doch garnicht wissen, ob diese nicht auch Ihre Meinung in der Öffentlichkeit vertreten?


-edit-

aber das mit dem Onanierclub stimmt (nicht geistig, wir tuns wirklich), wenn du willst darfst du auch mal vorbei kommen


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 28.10.09, 18:08 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.10.09, 18:24  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Ihr seid wirklich echte Demokraten und womöglich Menschenrechtler, ich glaube nicht, daß es menschlich ist, sich über den möglichen Tod eines Menschen zu freuen, auch wenn er ein Gott verdammter Rechtsradikaler ist. Was zeichnet denn den Menschen aus, daß er seinen Nächsten achtet. Aber beim Durchlesen Eures intellektuellen Gequatsche kann ich immer wieder feststellen, daß ihr nur so ein kleiner "geistiger Onanierclub" seid. Diesen Beitrag könnt Ihr im Sinne Eures demokratischen Verständnis wieder löschen , wie schon andere Beiträge von mir. Wirklich tolle Typen.
    Zeigt Euch doch einmal mit Eurer Meinung in der Öffentlickeit und nicht vermummt als stolze Internetautonome, deren einzige Waffe die Tastatur und der dazugehörige Blechdepp ist.
    In diesem Sinne es leben die Menschenrechte und nicht die Wixer
Was für Beiträge von dir wurden denn gelöscht? In welcher Form und in welchem Rahmen äußerst denn du deine Meinung? Wo siehst du hier intellektuelles Gequatsche? Kennst du User hier? Den deutschen Genitiv? Und wohl am wichtigsten: Welche Waffen lassen denn Menschen in deinem Ansehen steigen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.10.09, 18:40  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Diesen Beitrag könnt Ihr im Sinne Eures demokratischen Verständnis wieder löschen , wie schon andere Beiträge von mir. Wirklich tolle Typen.
Ich kann mich nicht erinnern jemals Postings von dir gelöscht zu haben, bin aber auch nicht der einzige Admin hier.
Wenn was gelöscht wird passiert das nicht aus reiner Willkür, sondern hat schon auch seine Gründe.

Ob man sich über einen Tod des Menschen freuen soll, ist die eine Sache. Hier geht es aber um das Wegfallen einer großen Figur in der Szene, und das ist gut. Und was das mit Menschenrecht zu tun hat, frag ich mich auch.

Deine Argumentation klingt eher nach dem treuen Bibelchrist, von wegen Nächstenliebe und son Scheißdreck. Und da bist du hier garantiert falsch


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 28.10.09, 18:40 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.10.09, 18:43  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Wat? Ne, bloß nicht, dann steh ich hier mit "ein vereintes Jerusalem muss Hauptstadt sein" wenigstens nicht alleine da.

Achso, und Nächstenliebe ist gar nichtmal so der Scheißdreck. Da ist wohl der atheistische AZ-Pun...äääh, FatWreck-Jünger mit dir durchgegangen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 28.10.09, 18:45 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.10.09, 19:22  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Da ist wohl der atheistische AZ-Pun...äääh, FatWreck-Jünger mit dir durchgegangen.
I'm a religious drunk and this is where I pray?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.10.09, 19:56  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Blöde NOFX-Zitate.

Lol@



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber