Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.10.09, 07:51  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    daß der Herr Polizist, dessen Schlauspruch immer wieder kommt, irgendwie mit der Stasi verbandelt war, müßte Leuten Deines Schlages doch gefallen, vielleicht deshalb das Zitat oder lieg ich da falsch?
Der liebe Polizist Kurras, war der Mörder von Benno Ohnesorg! Leute meines Schlages? völlig unkontrollierbare Hippis, die in Komunen wohnen und mit Holz heizen? Krass, was meinst du? Ich krieg jetz komplexe von deinen Aussagen, mein selbstwertgefühl ist zu gering, das ich angriffe verkraften kann! vorallem von leuten die sich nicht mal dazu bekennen, wer sie selber sind! also lieber quasselful, tu doch ein bild von deiner schicken fresse rein und gib an wer du bist! grüße

dein Kofi Ahnan


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 29.10.09, 13:18  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Über die Suchfunktion findet man die zwei (ich nenns jetz mal so) "Beiträge" und kann diese noch zum teil lesen. keiner von beiden ist auch nur ansatzweise ein wirklicher Beitrag zu einem thema sondern sinnlose pöbelei. der erste ist folgender satz:

"Was mus i tun das i a @ministretor werden ko i ken aba die komischen wörter ned gibds da a schanze für mi Senks für di Antwortn "

und vom anderen text kann man nur noch den anfang lesen:

"Kann ma eigentlich irgendetwas rein technisch unternehmen, um eure seltsamen Quaaaaaaklereien zu verhindern genauso wie die pseudolinke Denke von manchen von euch, die dann im Anziehen einer Vermummungskappe bei irgendwelchen angesagten Demos gipfelt. Macht ihr eigentlich noch was anderes außer geistiger..."

bei zwei so völlig sinnfreien pöbelkommentaren frag ich mich was du jetz schon wieder hier willst und warum du gerade bei nem neo-nazi thema auftauchst?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.10.09, 13:30  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: illo
    keiner von beiden ist auch nur ansatzweise ein wirklicher Beitrag zu einem thema sondern sinnlose pöbelei. der erste ist folgender satz:

    (...)

    bei zwei so völlig sinnfreien pöbelkommentaren frag ich mich was du jetz schon wieder hier willst und warum du gerade bei nem neo-nazi thema auftauchst?
klick mich


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.10.09, 13:58 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 29.10.09, 15:58  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Was ich halt geil finde, ist, wie schnell die sich sonst munter streitende Stammuserschaft auf einmal dank gemeinsamem Feind zum Kollektiv wird.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.10.09, 16:09  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.10.09, 16:11  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

is doch klar! ich lieb euch ja auch alle eigentlich!
solidarität mit jedem ausm forum!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.09, 17:17  Betreff:  Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Illo-checker
da war doch wirklich was gelöscht worden oder? Auch wenn es reine Pöbelkommentare waren. Na gut, hat von der Ironie und dem Sarkasmus Deinem hochangesiedelten Niveau nicht entsprochen, aber von der Sprache her waren diese Anfragen oder Kommentare genau passend zu irgendwelchen tollen Beiträgen, die zB. im Bereich Konzerte vorzufinden sind, lies mal nach lieber Illo, da wird so geschrieben und das sollte nur dargestellt werden, ebenso die Benutzung irgendwelcher Fachausdrücke, die man halt einfach drauf haben muß, kapiert? Und zum Bumeder nur ein kleiner Gruß, ich versuchte Dir eine Antwort auf Deinen e-mail zu schicken. Das ging irgendwie nicht, aber hier gesagt, ich finde es schön, daß Du mit mir bumsen willst, vielen Dank für das Angebot. Wir müssen uns nur noch einigen, wer wem die Rosette versilbert. Hat schon was, jemand die Schwulentour anzuhängen, aber der echte Revolutionär läßt sich ja nicht im Kampf gegen den Klassenfeind von solchem Zeug abschrecken. Vorwärts lieber Freund, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich in Zukunft Bumi Bumseder nenne oder soll ich Guido schreiben. Im übrigen Deine schicke Fresse habe ich auch noch nie gesehen, meine ist es jedenfalls nicht.
Mit einem süßen Gruß
Euer Quasselfüllchen
P.S. Hat es dem DaHenger die Sprache oder die Tastatur verdattelt?

nach oben
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 29.10.09, 17:26  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

wohl eher zu faul



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 29.10.09, 17:30  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

lieber quasselfull-hosenscheisser
finds ja super das du so treffen nicht auf meine frage eingehst sondern schön drum herum schreibst, is für "leute wie dich" ja typisch. glaub jetz auch zu wissen wer du bist. wenn ich recht behalte sind mir deine meinung, deine aussagen und überhaupt du echt scheiß egal. bist du nicht der kerl der so nette bilder wie "love your race" in seinem lokalistenprofil hatte und seine abende gerne damit verbringt pseudo-intelektuelle kommentare unter die profilbilder von kleinen punker-kindern zu setzten? falls du es nicht bist/warst ists auch egal, ein idiot bist du trotzdem.

ps: wie wars in sibiu?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 29.10.09, 17:32 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.10.09, 17:33  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

ich find des super! lieber quasselfull, ich würde mir nur zu gerne die rosette von dir versilbern lassen, aber dazu würd ich gerne mehr von dir sehen! bumi bumseder? geil! find ich auch spitze, besser find ich allerdings Bumeder das rosettenleder, is ja schon ziemlich abgenutzt alles, da hinten bei mir! vielleicht kommst auch noch in den genuss! wir werden sehen, aber mal ehrlich, so richtig klar kommen tust damit ja auch nicht! leicht homophob will ich meinen!

grüße rosettenleder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber