Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 30.10.09, 02:48  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

haha, ich finds so witzig, ich hab, glaub ich, ca. 2 monate oder so nich mehr ins forum geschaut, aber es ist immer noch das gleiche spiel. einerseites gibts echt immer noch leute die hier versuchen kritik zu üben(natürlich aussichtslos) andererseits springt die eingeschworene forumgemeinde wie eh und je darauf an, hauptsach man kann sich mal auf niedrigem niveau streiten...aber nur weiter ich amüsier mich köstlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.10.09, 07:46  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

beiträge wie deiner sind doch exakt genau so häufig hier aufzufinden - bei jedem auffälligerem diskussionsthema gibt es mindestens eine person die augenrollend daneben steht und "sich köstlich darüber amüsiert", dass hier immer das gleiche abläuft.

du bist mittendrin!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.10.09, 08:13  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Du bist DSF!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.09, 09:15  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Donks, jetzt richtig!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,658206,00.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.09, 09:17  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
    haha, ich finds so witzig, ich hab, glaub ich, ca. 2 monate oder so nich mehr ins forum geschaut, aber es ist immer noch das gleiche spiel. einerseites gibts echt immer noch leute die hier versuchen kritik zu üben(natürlich aussichtslos) andererseits springt die eingeschworene forumgemeinde wie eh und je darauf an, hauptsach man kann sich mal auf niedrigem niveau streiten...aber nur weiter ich amüsier mich köstlich
Die Kritiker sind natürlich David, Quasselful etc., ja? Und zur Hölle: Guck mal in jeden zweiten Thread hier, wo siehst du da eine "eingeschworene Forumgemeinde" (dass eine These einen Beweis braucht, hast du sicher schonmal gehört)?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.10.09, 14:36  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
    ...aber nur weiter ich amüsier mich köstlich
haha, seh ich genauso, bin wohl doch nicht der einzige dem das auffällt
der thread hier ist schon wieder klasse, besser als fernsehen


[editiert: 30.10.09, 14:37 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 30.10.09, 14:53  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

@dani

    Zitat: mortalXwombat
    Was ich halt geil finde, ist, wie schnell die sich sonst munter streitende Stammuserschaft auf einmal dank gemeinsamem Feind zum Kollektiv wird.
@manu

Nicht "sich köstlich darüber amüsiert" sondern sich köstlich darüber amüsiert


[editiert: 30.10.09, 14:54 von Lauri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.09, 15:49  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

haha:





The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.09, 17:03  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
    @dani

      Zitat: mortalXwombat
      Was ich halt geil finde, ist, wie schnell die sich sonst munter streitende Stammuserschaft auf einmal dank gemeinsamem Feind zum Kollektiv wird.
Hä?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 18:17  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Der Bumseder hat seinen schlauen Spruch geändert, echt geil, hast immer noch Interesse oder hast ein bißchen nachgedacht.
Natürlich mußte jetzt beim Tod von dem Rieger Häme sein, war früher auch, man hätte vielleicht klammheimliche Freude schreiben können tun, falls im "Hirnschatz" vorhanden. Ja und jetzt ist die Welt besser und in ein paar Jahren fahren unsere Weltverbesserer in diesem Forum mit einem flotten Auto mit dazugehöriger flotten Frau spazieren und verstehen überhaupt nicht mehr, was das früher sollte. Oder unsere kleinen Weltverbesserer fahren weiterhin den alten stinkenden VW-Bus und verstehen nicht , warum es immer noch AKWs gibt. Gott oder wem auch immer, schließlich haben wir es hier mit hoffentlich anständigen Atheisten zu tun, sei Dank, daß es Bumseder und andere gefährliche mortals gibt. Als dann noch viel Freude mir war es jedenfalls eine.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber