Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 31.10.09, 15:11  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

übrigens, bumeder das rosettenleder find ich klasse


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.09, 17:43  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Von wegen Niete, da schau mal Deinen eigenen Text an oder muß ich auch Thread schreiben. Weißte Alter, als Junge sag ich Dir ganz einfach, daß Deine Art sich zu Themen zu äußern, von einer solchen Selbstgefälligkeit geprägt ist, daß ich am liebsten den Schmalzhafen hinhalten würde, um einen Ausfall meiner Internetgeräte zu vermeiden. Für Dich und auch so manchen anderen in diesem Forum besteht der Rest der Welt offensichtlich nur aus Deppen. Und wenn etwas anderes gemeint wird, dann haut man drauf und schiebt solche Leute in die rechte Ecke oder in die Schwulenecke, wobei ich bis jetzt nicht verstehe warum, da das Angebot schließlich von Bumseder kam, aber ich habe im Gegensatz zu ihm kein Problem damit. Na gut , dann lebe ich halt weiter als schwuler Rechtsradikaler wie einst Kühnen und träume irgendwann mal so ein anständiger Kämpfer wie Illo-Checker oder Bumseder oder der aus Wimblödon zu werden und mit tiefer Befriedigung Andersdenkende runtermachen und beleidigen zu können. Bei soviel Selbstbefriedigung stellt sich mir nur die Frage, hat es bei Euch noch nie einen Kurzschluß wegen Eurer geistigen Samenergüsse gegeben. Ich war da in der Schule immer schlecht, aber ich weiß doch, onanieren und Elektrizität gehen irgendwie nicht zusammen. Das wars jetzt endgültig, viele Grüsse noch aus dem geistigen oder terrestrischem Outback.
Quasselfool (ein ganz großer Einfall übrigens klingt fast wie Hasselfool)

nach oben
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 01.11.09, 18:11  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Für Dich und auch so manchen anderen in diesem Forum besteht der Rest der Welt offensichtlich nur aus Deppen.
Ganz weit oben im Zitat-des-Jahres-Contest.

    Zitat: Quasselfull
    (ein ganz großer Einfall übrigens klingt fast wie Hasselfool)
Aber halt nur fast. Und wenn dann Foolz, bitte.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Greenhorn


Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.11.09, 21:46  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Hab da noch was: http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.11.09, 04:26  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

"schön polomisch": http://www.youtube.com/watch?v=RWPEsng508o



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.09, 18:48  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

was bedeutet denn das Wort "polomisch" lieber Satzzeichenrechtler und Deutschgutwisser Tennis aus Wimblödon?(Ist dieses Satzzeichen richtig liebes Urgestein?). Oder hat sich unser Oberdeutschlehrer, wahrscheinlich gute Schule im Gymnasium, nur vertippt? Hast wahrscheinlich Abur, wie auch immer? Entschuldigung, ich habe es ohne Euch Klugscheißer einfach nicht ausgehalten. Ich habe überall gesucht , aber das Niveau im Schongauer Forum schlägt bei der nach unten gerichteten Erdbebengeistesskala kein anderes Forum, ich würde sagen, so ungefähr 7,42 auf der Staatsanwaltsskala. Ich freue mich.



Dateianlagen:

Einstein_Zunge.gif (128 kByte, 345 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 07.11.09, 18:53  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

am anfang fand ich dich lustig, aber mittlerweile bist du einfach nur langweilig und schlecht....


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.11.09, 19:18  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert immer noch, welche Waffen er denn ok findet.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.11.09, 20:19  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

und ob er dieser bauerndepp aus peiting ist, wie wir vermuten...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.11.09, 22:55  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Welcher genau? Gib ma Initialen oder so.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber