Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 29.10.09, 13:18     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Über die Suchfunktion findet man die zwei (ich nenns jetz mal so) "Beiträge" und kann diese noch zum teil lesen. keiner von beiden ist auch nur ansatzweise ein wirklicher Beitrag zu einem thema sondern sinnlose pöbelei. der erste ist folgender satz:

"Was mus i tun das i a @ministretor werden ko i ken aba die komischen wörter ned gibds da a schanze für mi Senks für di Antwortn "

und vom anderen text kann man nur noch den anfang lesen:

"Kann ma eigentlich irgendetwas rein technisch unternehmen, um eure seltsamen Quaaaaaaklereien zu verhindern genauso wie die pseudolinke Denke von manchen von euch, die dann im Anziehen einer Vermummungskappe bei irgendwelchen angesagten Demos gipfelt. Macht ihr eigentlich noch was anderes außer geistiger..."

bei zwei so völlig sinnfreien pöbelkommentaren frag ich mich was du jetz schon wieder hier willst und warum du gerade bei nem neo-nazi thema auftauchst?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber