Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 29.10.09, 17:30     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

lieber quasselfull-hosenscheisser
finds ja super das du so treffen nicht auf meine frage eingehst sondern schön drum herum schreibst, is für "leute wie dich" ja typisch. glaub jetz auch zu wissen wer du bist. wenn ich recht behalte sind mir deine meinung, deine aussagen und überhaupt du echt scheiß egal. bist du nicht der kerl der so nette bilder wie "love your race" in seinem lokalistenprofil hatte und seine abende gerne damit verbringt pseudo-intelektuelle kommentare unter die profilbilder von kleinen punker-kindern zu setzten? falls du es nicht bist/warst ists auch egal, ein idiot bist du trotzdem.

ps: wie wars in sibiu?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 29.10.09, 17:32 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber