Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 29.10.09, 17:33     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
ich find des super! lieber quasselfull, ich würde mir nur zu gerne die rosette von dir versilbern lassen, aber dazu würd ich gerne mehr von dir sehen! bumi bumseder? geil! find ich auch spitze, besser find ich allerdings Bumeder das rosettenleder, is ja schon ziemlich abgenutzt alles, da hinten bei mir! vielleicht kommst auch noch in den genuss! wir werden sehen, aber mal ehrlich, so richtig klar kommen tust damit ja auch nicht! leicht homophob will ich meinen!

grüße rosettenleder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber