Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 18:17     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Honigtot
Der Bumseder hat seinen schlauen Spruch geändert, echt geil, hast immer noch Interesse oder hast ein bißchen nachgedacht.
Natürlich mußte jetzt beim Tod von dem Rieger Häme sein, war früher auch, man hätte vielleicht klammheimliche Freude schreiben können tun, falls im "Hirnschatz" vorhanden. Ja und jetzt ist die Welt besser und in ein paar Jahren fahren unsere Weltverbesserer in diesem Forum mit einem flotten Auto mit dazugehöriger flotten Frau spazieren und verstehen überhaupt nicht mehr, was das früher sollte. Oder unsere kleinen Weltverbesserer fahren weiterhin den alten stinkenden VW-Bus und verstehen nicht , warum es immer noch AKWs gibt. Gott oder wem auch immer, schließlich haben wir es hier mit hoffentlich anständigen Atheisten zu tun, sei Dank, daß es Bumseder und andere gefährliche mortals gibt. Als dann noch viel Freude mir war es jedenfalls eine.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber