Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004


New PostErstellt: 30.10.09, 19:15     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

    Zitat: Quasselfull
    Doch noch ein Wort, auch wenn es abgedroschen klingt, dennis spiel besser Tennis, da triffst Du vielleicht den Ball, mit dem tollen Bildchen hast, Du wohl eher Deine letzte Gehirnzelle getroffen.
zu geil der typ - dümmliche namenswitzchen die ich nicht mal in der grundschule "ertragen" musste, und dazu eine absolute niete was satzzeichen angeht

mal ernsthaft junge: sag doch einfach mal frei von der seele weg, worum's dir gerade in diesem thread geht.

nervt's dich, dass hier niemand den tod eines obernazis bedauert? das ist pech für dich, dann geh und heul dich bei deinen kameraden aus.
stört dich unser umgang mit todesfällen allgemein? kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es hier genug beispiele gibt wo respektvoll an gestorbene erinnert wird.
willst du einfach nur trollen? dann spiel woanders. oder spring von 'ner brücke, da kriegste auch bisschen aufmerksamkeit.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber