Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 17:27     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Der Bumeder hat recht, ist alles nicht so wichtig, außer dem großen Blahblah. Apropos kennt einer von Euch Bommi Baumann, ein heißer Typ. Zu den Überlegungen des erlauchten Forums möchte ich nur meine Runen beisteuern G.Q., da kann man was damit anfangen. Und meine Waffe ist das, was so manchem Menschen heutzutage etwas abgeht, das Hirn.So alles beantwortet, nein nicht ganz, die Genitalien fehlen noch, da hat aber einer in der Sexualkunde gut aufgepaßt, bei genauer Betrachtung verfüge ich über einen mittelprächtigen Schwanz und zwei darunter hengernde Eier. So und der Dorfbauerndepp oder sonstwas (wieder einmal die für diesen Verein die übliche Herabsetzung, für die Intellektuellen unter Euch die Diskriminierung) bin ich nicht, damit nicht jemand Anderer wegen mir leiden muß, Euch traue ich doch glatt zu, daß Ihr jemand deswegen in die Fresse haut.



Hoamatgehirn.jpg (30 kByte, 406 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber