Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 09.11.09, 18:04     Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Nö, zuerst fand ichs nur lustig; später bin ich dann über einen Brief Adornos aus dem Jahr 1965 gestolpert, in dem Folgendes vorkam:
    Zitat:
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte? Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte."
Ansonsten scheint es mir, als würdest du, gelinde gesagt, nicht zu den Gewinnern auf dem Arbeitsmarkt zählen, was ja an sich sehr schade, aber doch noch lange kein Grund ist, einen derart diffusen Hass auf Menschen zu entwickeln, bei denen es anders läuft oder gelaufen ist.

(Selbstgefälligkeit entwickele ich eigentlich nur, wenn ich nach dem Training meine Brustmuskeln befühle).


P.S.: Wegen genau solcher Fickfehler glaube ich nicht an soetwas wie das Volk als revolutionäres Subjekt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 09.11.09, 18:10 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber