Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lärmbelästigung in der Altstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.12.09, 11:59  Betreff: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Böser böser Frankie

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/innenstadt-laerm-polizei-greift-durch-554726.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 11.12.09, 13:05  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so ein Bastard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 13:16  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

"Es hat ja keiner was dagegen, wenn man sich jedes Jahr am Volksfest ein bißchen zulaufen lässt, eine kleine Schlägerei anfängt, der Bedienung an den Hintern fasst und auf dem Heimweg vor die Schule kotzt. So viel Tradition muss sein und mal ehrlich: Diese ganzen Zigeunertürkenasylanten mit ihren Drogen erträgt man nüchtern ja auch nicht. Trotzdem kann es nicht sein, dass derart schlecht frisierte Jugendliche und jungebliebene Erwachsene Wochenende für Wochenende in der Altstatdt so einen Krach machen. Das stört das Zusammenleben. Das ist ein Angriff auf die Werte, die wir in dieser Stadt haben. Und die wiederum sind etwas, das viele gemeinschaftsbewusste Schongauer für verteidigenswert halten. Man muss sich also nicht wundern, wenn es demnächst einmal eine harte Reaktion gibt, wenn auch die Anderen mal Gesetze übertreten, so ein Zeckenschuppen abfackelt und ein paar Leute nicht mehr nach Hause kommen.
En derartiges Verhalten sollte da bleiben, wo es herkommt: Großstadt, HSM oder da, wo die Neger wohnen,

findet,

euer Bazi"


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 11.12.09, 13:18 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 13:25  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

P.S.: "Wenn es personell geht", haha. Es gibt so Momente, da tun mir Bullen fast leid - draußen ein als bürgerkriegsartig wahrgenommener Zustand (HAUSEINGÄNGE!!!!!!!!!!! STELLN SIE SICH DAS MAL VOR!!!! DIE SIND ZU ALLEM FÄHIG!!!!), aber leider nur zu zweit in der Nachtschicht und ein riesen Berg unbearbeiteter Akten vor sich; lauter Vernehmungsprotokolle von Fünfzehnjährigen, die in der Altstadt ein Radler getrunken haben und nach Feierabend müssen sie dann noch ihren Bekannten erklären, warum sie kaum was gegen Lärm und Verschmutzung tun können.

Naja, und dann fällt mir immer wieder ein, was für ein Mensch man sein muss, um da einzusteigen und ich bekomme nen Lachkrampf.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.12.09, 13:57  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz wertneutral:

Hab nur ich den Eindruck oder werden Läden in dieser Straßenecke schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, kaputt gemacht, nur weil man ein paar Jungs ihre Namen auf die Straße pissen?

Wenn die Leute ihre Ruhe haben wollen, dann sollen sie halt in ihre Camper-Residenz irgendwo in Süditalien abhauen.
10 Uhr Nachtruhe, und da darf man seinen Rasen bestimmt auch mit Tretminen und Selbstschussanlagen sichern.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.12.09, 14:08  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Richtig, des Eck is spätestens seit der Uadada Bar wegen der absolut intolleranten Anwohner bekannt...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.09, 14:19  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

schongau legt so viel wert auf seine "Kneipenkultur"! deswegen hatte das lagerhaus auch noch nie probleme! man muss sich mal vorstellen da ist n altenheim direkt daneben und jede party geht da bis 5 uhr, aber kein problem! dort sind halt die "richtigen" leute zu Gast! is doch ganz klar warum das north end stört und das Lagerhaus zum Beispiel nicht!

achso daniel, des heißt Herzogsägmühle und nicht HSM! HSM kommt von den Nazis und die willst doch nicht die Nazis zitieren, oder?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 15:03  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    schongau legt so viel wert auf seine "Kneipenkultur"! deswegen hatte das lagerhaus auch noch nie probleme! man muss sich mal vorstellen da ist n altenheim direkt daneben und jede party geht da bis 5 uhr, aber kein problem! dort sind halt die "richtigen" leute zu Gast! is doch ganz klar warum das north end stört und das Lagerhaus zum Beispiel nicht!

    achso daniel, des heißt Herzogsägmühle und nicht HSM! HSM kommt von den Nazis und die willst doch nicht die Nazis zitieren, oder?
Der Bazi findet, dass man da wenigstens nachts noch schlafen konnte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 15:27  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    schongau legt so viel wert auf seine "Kneipenkultur"! deswegen hatte das lagerhaus auch noch nie probleme! man muss sich mal vorstellen da ist n altenheim direkt daneben und jede party geht da bis 5 uhr, aber kein problem! dort sind halt die "richtigen" leute zu Gast! is doch ganz klar warum das north end stört und das Lagerhaus zum Beispiel nicht!
Das muss noch mal gequotet werden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.12.09, 15:28  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    schongau legt so viel wert auf seine "Kneipenkultur"! deswegen hatte das lagerhaus auch noch nie probleme! man muss sich mal vorstellen da ist n altenheim direkt daneben und jede party geht da bis 5 uhr, aber kein problem! dort sind halt die "richtigen" leute zu Gast! is doch ganz klar warum das north end stört und das Lagerhaus zum Beispiel nicht!
Das liegt einzig und allein daran dass die Leute ausm Altenheim halt cool sind. Siehe Fasching, da machen die immer schön mit und sind saugut drauf.

Edit: Wobei du natürlich absolut recht hast, für Nicht-Ansässige ist das absolut unverständlich, das hab ich schon von vielen gehört ("Wieso steht der größte Schuppen der Stadt direkt gegenüber von nem Altenheim?!").

Wenn ich an die Uadada-Bar früher denk, war da noch viel weniger los als heute im North-End, und die Anwohner haben damals schon gemotzt wie blöde.
Am effektivsten wärs, wenn das die Anwohner selbst in die Hand nehmen würden. Ich red da nicht von Selbstjustiz, aber man kann ja mal miteinander reden. Die lauten Leute wären in dem Fall wohl deutlich einsichtiger als wenn der grün-silberne Bus mit dem roten Tuch drumrum vorfährt.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 11.12.09, 15:30 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber