Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lärmbelästigung in der Altstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 11.12.09, 17:01  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Kurz und knapp
Habe seit letzter woche den ganzen Krampf meinem Anwalt übergeben der diese Woche die ersten Unterlassungsaufforderungen verschickt hat.

Es sind im endeffekt 2 Leute die sich beschweren.
Einer wo seit Jahren was sucht und nix findet und eine die seit n halben Jahr dort wohnt.

zum Thema Lagerhaus und andere Lokale

Viele Lokale haben Ärger mit Anwohnern,blos wird des nirgents erwähnt.

Laut db Regelung des Landkreis WM/SOG bezweifle ich ob im Lagerhaus ab 22 Uhr überhaupt Musik dargeboten werden darf.
Beim Altenheim müssen 10 db weniger als im Rest der Altstadt eingehalten werden,drinnen wie draussen,glaube nicht das dies bei der grösse des Lokals möglich ist.

Aber O-Ton Rathaus Schongau:
Wo kein Kläger da kein Richter


Bitte an meine Gäste:

Seits bitte beim kommen und gehen einigermassen Leise und bietet diesen Nasen nicht noch unnötig Futter.

Gruss und auf gute Nachbarschaft





[editiert: 11.12.09, 17:02 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.09, 17:27  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Haha, ich, wie immer an das Gute glaubend, hatte mir so ein paar Leute vorgestellt, die da vor 30 Jahren ne Wohnung gekauft haben und nicht wissen konnten, dass es da mal laut werden würde. Aber wenn da wer frisch hinzieht, also bitte, das kann man sich doch denken.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 13.12.09, 03:44  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern so leise Andeutungen gehört,das für die komplette Altstadt
eine Sperrstunde ab 01 Uhr kommen soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 13.12.09, 11:08  Betreff: Re: Lärmbelästigung in der Altstadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Habe gestern so leise Andeutungen gehört,das für die komplette Altstadt
    eine Sperrstunde ab 01 Uhr kommen soll.
oh gott
hab aber auch schon öfters gehört das sowas in planung steht

das wärs dann gewesen mit dem schongauer nachtleben
(außer man will jeden samstag ins ps.... )

aber ich hoffe mal des es nicht soweit kommt



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber